phoenixNAP Nackenrollen Data Security Cloud mit Alert Logic Managed Detection und Response

phoenixNAP integriert Alert Logic MDR in seine sichere cloud Lösung für eine verbesserte Risikobewertung und den Schutz vor Cyberangriffen

Phoenix, Arizona, 7. April 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute eine Zusammenarbeit mit Alert Logic bekannt, dem branchenweit ersten SaaS-fähigen Anbieter für verwaltete Erkennung und Reaktion. Diese Partnerschaft wird erweitert phoenixNAP Data Security Cloud (DSC) mit der marktdefinierenden verwalteten Erkennungs- und Reaktionslösung von Alert Logic, die eine schnellere Erkennung von Bedrohungen, eine verbesserte Fähigkeit zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle und eine vollständige und kontinuierliche Überwachung der Angriffsfläche eines Unternehmens ermöglicht.

Data Security Cloud is phoenixNAPCompliance-fähig cloud Lösung für Unternehmen, die erweiterte Sicherheit benötigen oder unter strengen gesetzlichen Anforderungen arbeiten. Mit branchenführenden Hardware- und Softwaretechnologien bietet DSC einen zentralen Schutz gegen Advanced Persistent Threat (APT) und Zero-Day-Schwachstellen und gewährleistet gleichzeitig eine außergewöhnliche Leistung. Die verwalteten Erkennungs- und Antwortfunktionen von Alert Logic ergänzen die Lösung um eine wertvolle Sicherheitsebene und bieten eine einzigartige Kombination aus preisgekrönter SaaS-Sicherheitsplattform, kontinuierlicher Bedrohungsforschung und -analyse sowie Sicherheitsexperten rund um die Uhr.

„Mit Alert Logic konnten wir unsere Funktionen um wichtige Funktionen erweitern Data Security Cloud und machen Sie es noch leistungsfähiger, um auf die Bedürfnisse moderner Organisationen einzugehen “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Da viele Unternehmen nicht über die Ressourcen oder das Wissen verfügen, um den richtigen Schutz zu implementieren, löst DSC ihre Herausforderung, indem es einen einfachen und erschwinglichen Zugang zu Technologien für Unternehmen bietet. Alert Logic baut auf diesem Wertversprechen auf und bietet Sicherheitsexperten rund um die Uhr für vollständige Transparenz über die IT-Ressourcen eines Unternehmens, sodass Unternehmen selbst die anspruchsvollsten Sicherheits- und Compliance-Ziele erreichen können. “

Data Security Cloud wird nach einem OpEx-Modell geliefert und ermöglicht mittelständischen Unternehmen den Zugriff auf Sicherheitstechnologien für Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis. Es ist in zwei Abonnements verfügbar: Essentials und Advanced.

"phoenixNAP bietet seinen Kunden überlegenen Datenschutz durch einen hochsicheren Stand der Technik cloud Infrastrukturplattform, die mittelständischen und anderen ressourcenbeschränkten Unternehmen die Sicherheit bietet, die normalerweise nur großen Unternehmen geboten wird “, sagte Bob Lyons, CEO von Alert Logic. „Die Partnerschaft mit Alert Logic wird verbessert phoenixNAPDie Fähigkeit, Cyber-Bedrohungen zu erkennen und darauf zu reagieren, hilft Sicherheitsteams, Lücken zu schließen und die Wahrscheinlichkeit oder die Auswirkungen erfolgreicher Angriffe zu verringern. “

Am April 16, phoenixNAP und Alert Logic werden Partner eines Webinars sein: „Wie man Cyber-Angriffssymptome erkennt und den Zustand der Infrastruktur sicherstellt.“ Im Webinar haben Jack Danahy von Alert Logic, SVP und Chief Evangelist und phoenixNAPWilliam Bell, SVP of Product, wird die neue Partnerschaft erörtern und erläutern, warum Managed Detection and Response am besten positioniert ist, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kompetenzlücke im Bereich Cybersicherheit und die zunehmend komplexe Bedrohungslandschaft von heute zu schließen. Um sich für das Webinar anzumelden, Besuchen Sie hier.

Für weitere Informationen über Data Security Cloud, Besuch hier.

Informationen zur Warnungslogik

Alert Logic ist der branchenweit erste SaaS-fähige MDR-Anbieter (Managed Detection and Response), der einen unübertroffenen Sicherheitswert bietet. Da kein Investitionsniveau 100% der Angriffe verhindert oder blockiert, müssen Sie Verstöße oder Lücken kontinuierlich identifizieren und beheben, bevor sie echten Schaden verursachen. Mit begrenztem Budget und Fachwissen kann dieses Sicherheitsniveau unerreichbar erscheinen. Unsere speziell entwickelte Technologie und das Team von MDR-Sicherheitsexperten schützen Ihr Unternehmen und ermöglichen es Ihnen, mögliche Bedrohungen zu lösen. Alert Logic wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Houston, Texas, sowie Niederlassungen in Austin, Cardiff, London und Cali, Kolumbien alarmlogic.com. Alert Logic - unser Wissen ist Ihr Vorteil.

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.