phoenixNAP Ermöglicht Out-of-the-Box-Netzwerkspeicherimplementierungen in Bare Metal Cloud

Bare Metal Cloud Benutzer können jetzt ihre Speicherkapazität mit einfach anzuschließendem Netzwerkspeicher erweitern

Phoenix, AZ, 14. Septemberth, 2022 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, hat heute eine Network Storage-Funktion innerhalb seiner veröffentlicht Bare Metal Cloud Plattform. Diese Option aktiviert Bare Metal Cloud Benutzer können die Speicherkapazität ihrer Instanz ohne Hardware-Updates oder Leistungseinbußen erweitern. Network Storage kann über angefordert und implementiert werden Bare Metal Cloud Benutzeroberfläche mit nur wenigen Klicks.

Als erschwingliche, sofort einsatzbereite Speicheroption Bare Metal Cloud Network Storage ermöglicht es Unternehmen, ihren Bedarf an erweiterter Speicherkapazität kostengünstig zu decken. Dieses System mit hoher Kapazität kann Terabytes an Daten ohne Leistungseinbußen verarbeiten, weshalb es häufig zum Speichern großer Mengen unstrukturierter Daten verwendet wird. Hochgradig skalierbar und preisgünstig ist die Lösung ideal für die Speicherung von Archivdaten, backups und umfangreiche Datenbanken. Unternehmen, die ihre Speichernutzung ohne komplexe Hardware-Upgrades optimieren möchten, können davon profitieren Bare Metal Cloud um sowohl Infrastruktur als auch Netzwerkspeicher automatisch bereitzustellen.

„Mit der Veröffentlichung von Network Storage erweitern wir unsere Storage-as-a-Service-Optionen in Bare Metal Cloud“, sagte Ron Cadwell, CEO von phoenixNAP. „Zusammen mit unserer S3-API-kompatiblen Object Storage Service stellt Network Storage wichtige Ressourcen für Unternehmen bereit, die große Mengen hochdynamischer Daten verarbeiten. Beide Services sind zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich und ermöglichen es Unternehmen, ihre Speicherkosten zu optimieren und eine erweiterte Skalierbarkeit sicherzustellen. Mit Network Storage, einem robusten, sofort einsatzbereiten Speichersystem, heben wir die Einfachheit auf ein neues Niveau und ermöglichen nahezu sofortige Implementierungen durch unsere Bare Metal Cloud Web-Benutzeroberfläche.“

phoenixNAP Die Veröffentlichung von Network Storage folgt einer Reihe von Funktionserweiterungen Bare Metal Cloud. Kurz nachdem IP-Blöcke für öffentliche Netzwerke hinzugefügt, die IP-Verwaltung vereinfacht und die Bereitstellung hochverfügbarer Kubernetes-Cluster ermöglicht wurde, phoenixNAP stellt Network Storage als weiteres wichtiges Feature vor, das die Optimierung der Infrastruktur ermöglichen soll. Hinzufügen von Storage-as-a-Service-Funktionen zu Bare Metal Cloud ermöglicht es Unternehmen, je nach Bedarf zwischen mehreren verfügbaren Optionen zu wählen.

„Unternehmen, die mit großen Datenmengen umgehen, brauchen eine einfache Möglichkeit, ihren Speicher zu skalieren und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle zu halten“, sagte Martin Wielomski, Director of Products and Infrastructure Services bei phoenixNAP. „Genau das ermöglicht Network Storage durch einen vereinfachten Implementierungsprozess und ein umfassendes Abrechnungsmodell. Wir glauben, dass diese neue Funktion einen erheblichen Mehrwert für bieten wird Bare Metal Cloud Benutzer, deren Speicherbedarf dynamisch wächst. Zusammen mit den anderen technischen Fähigkeiten der Plattform bietet Network Storage DevOps-Teams und automatisierungsorientierten Organisationen fortschrittliche flexFähigkeiten im Infrastrukturmanagement, die zu großartigen Geschäftsergebnissen beitragen.“

phoenixNAP Bare Metal Cloud soll bieten flexFlexibilität und Belastbarkeit für Organisationen, die sich auf Infrastrukturautomatisierung verlassen, um ihre CI/CD-Pipelines zu optimieren. Seine fortschrittliche Hardware, flexFlexible Abrechnungsoptionen, wettbewerbsfähige Bandbreitenpreise sowie stündliche und monatliche Abrechnungsoptionen ermöglichen es Unternehmen, ihre IT zu modernisieren, die Produktivität zu verbessern und die Release-Zeiträume zu verkürzen.

Die Plattform kann innerhalb weniger Minuten über API-, CLI- und Infrastructure-as-Code-Module bereitgestellt werden. Durch die Integration mit einem beliebten Container-Orchestrierungssystem Bare Metal Cloud ermöglicht die optimierte Bereitstellung von Upstream- und Downstream-Kubernetes-Clustern. 15 TB kostenlose Bandbreite sind in jedem Konto enthalten und flexFür fortgeschrittenere Anforderungen sind fähige Pakete mit bis zu 1000 TB verfügbar.

Besuchen Sie Bare Metal Cloud Seite um mehr über seine Funktionen zu erfahren oder Sehen Sie sich alle Instanzen und Preise an.

Bare Metal Cloud Merkmale:

• 100 % dedizierte physische CPU, RAM und Speicher
  • 40+ server Instance-Typen, die für allgemeine Zwecke, Rechen-, Arbeitsspeicher- oder Edge-Arbeitslasten optimiert sind
  • Bis zu 50 Gbit/s Netzwerkkapazität mit privaten Netzwerkoptionen
  • 15 TB freie Bandbreite mit flexible Bandbreitenpakete
  • Einfach zu bedienende API- und CLI-Tools
  • Automatisiert server Bereitstellung mit Infrastruktur als Code-Tools (Terraform, Ansible, Pulumi, Chef und Puppet)
  • Auf GitHub verfügbare Repos, Aktionen und SDKs
  • Option für stündliche Abrechnung, Rabatte für monatliche und jährliche Reservierungen