phoenixNAP Bietet eine sichere Cloud VPN-Dienst über GoodAccess

phoenixNAP gibt Zusammenarbeit mit GoodAccess, a flexible SaaS-Plattform, die sichere VPN-Verbindungen mit Zero-Trust-Zugriffskontrollen ermöglicht

Phoenix, AZ, 26. Julith, 2022 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen gab heute seine Zusammenarbeit mit GoodAccess, einem Anbieter von cloud VPN mit Zero-Trust-Zugriffskontrollen. Organisationen, die ihre Geschäftswerte sichern möchten, können jetzt GoodAccess nutzen Cloud VPN-Lösung obendrauf phoenixNAP Infrastruktur, um das Risiko von Netzwerkverletzungen zu minimieren.

GoodAccess wurde entwickelt, um eine verschlüsselte Verbindung zwischen Benutzern und Geschäftssystemen bereitzustellen Cloud VPN verbessert die Netzwerksicherheit und trägt dazu bei, erhöhte Cyberrisiken in Work-from-Home-Umgebungen zu bewältigen. Durch die Sicherung des Zugriffs der Mitarbeiter auf das Netzwerk eines Unternehmens, GoodAccess Cloud VPN hilft, Geschäftsdaten und -anwendungen vor einem Eindringen oder einer Verletzung zu schützen. Die Lösung macht es böswilligen Akteuren unmöglich, Geschäftssysteme zu erkennen, und hilft Unternehmen, Zero-Trust-Richtlinien zu implementieren und einen erweiterten Schutz ihrer Netzwerke sicherzustellen.

Als phoenxiNAP empfehlenswert Cloud VPN-Option, GoodAccess kann einfach darüber bereitgestellt werden Bare Metal Cloud und andere phoenixNAPInfrastrukturlösungen von . GoodAccess bietet robusten Netzwerkschutz über eine intuitive Benutzeroberfläche und fügt einer Unternehmensinfrastruktur eine wichtige Sicherheitsebene hinzu.

„Das Ermöglichen eines sicheren Netzwerkzugriffs für Mitarbeiter ist entscheidend für die Aufrechterhaltung einer sicheren und gesunden IT-Umgebung“, sagte Ron Cadwell, CEO von phoenixNAP. „Um Unternehmen fortschrittliche Sicherheitstools und -lösungen bereitzustellen, haben wir mit GoodAccess zusammengearbeitet, um eine einfache Bereitstellungsmöglichkeit anzubieten Cloud VPN für Netzwerkschutz. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen mit Richtlinien zur Fernarbeit, da es ihren Mitarbeitern ermöglicht, sicher auf Unternehmensdaten und -systeme zuzugreifen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Wir freuen uns, mit GoodAccess zusammenzuarbeiten und seine fortschrittlichen Lösungen Unternehmen anzubieten, die es nutzen phoenixNAPs Infrastruktur.“

„Unsere Zusammenarbeit mit phoenixNAP ermöglicht es Unternehmen, fortschrittliche Infrastruktur- und Netzwerksicherheitstechnologien einfach einzusetzen, um aufkommende Sicherheitsprobleme anzugehen“, sagte Artur Kane, VP of Product, GoodAccess. „Guter Zugang Cloud VPN hilft Unternehmen, sowohl ihre Vermögenswerte als auch ihre Mitarbeiter zu schützen, indem es einen Zero-Trust-Fernzugriff auf Unternehmensdaten gewährleistet. In unserem Bestreben, sichere und Compliance-bereite Lösungen zu einem flexibles und erschwingliches Modell, an dem wir ausgerichtet sind phoenixNAP und wir freuen uns darauf, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Sicherheit auf ein neues Niveau zu heben.“

Durch sein vielfältiges Infrastructure-as-a-Service-Portfolio phoenixNAP ermöglicht Unternehmen den Aufbau stabiler und sicherer IT-Umgebungen nach einem opex-basierten Modell. Sie können eine Vielzahl von Sicherheits- und Verfügbarkeitslösungen nutzen, um erweiterten Datenschutz, Geschäftskontinuität und Compliance-Bereitschaft zu gewährleisten. phoenixNAPDie Lösungen von sind an strategischen Standorten in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum erhältlich und bieten globale Reichweite und konsistente Konnektivität weltweit.

Als eine der agilsten Infrastrukturlösungen von phenixNAP, Bare Metal Cloud ermöglicht Entwicklungsteams die automatische Bereitstellung dedizierter servers und verwalten Sie sie einfach über API- oder IaC-Tools. Es ist flexMögliche stündliche und monatliche Abrechnungsmodelle ermöglichen es Unternehmen, ihr Budget zu optimieren und Ressourcen einfach zu skalieren, wenn ihre Anforderungen wachsen. GoodAccess Cloud VPN kann einfach hinzugefügt werden Bare Metal Cloud als Netzwerkschutzoption, um erweiterte Umgebungssicherheit zu gewährleisten.

Erfahren Sie, wie Sie Remote-Teams den sicheren Zugriff auf Ihr Unternehmensnetzwerk ermöglichen. Nehmen Sie an einem Experten-Webinar teil, das von veranstaltet wird phoenixNAP und Good Access. Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

Besuchen Sie phoenixNAPs Webseite um mehr über seine Infrastrukturlösungen zu erfahren oder setzen Sie Ihre ein Bare Metal Cloud Instanz in Minuten.

Über GoodAccess

GoodAccess ist das globale Unternehmen, das sich der Vereinfachung der sicheren Konnektivität und des Zugriffs „jederzeit und überall“ für kleine und mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt verschrieben hat, beginnend mit seinem kostenlosen GoodAccess Starter-Produkt zur unbegrenzten Nutzung für bis zu 100 Mitarbeiter. Für Unternehmen, die statische IP-Adressen, Zero-Trust-Zugriff und andere Anforderungen benötigen, bietet GoodAccess eine preisgünstige Plattform, die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit beibehält. GoodAccess-Produkte sind für eine Einrichtung innerhalb von 10 Minuten konzipiert und die flexFähigkeit, unterschiedliche Bedingungen zu erfüllen. www.goodaccess.com