phoenixNAP Ermöglicht den direkten Zugriff auf den IP Transit Service von GridFury von Phoenix aus Data Center

GridFury stellt die Carrier-Konnektivität in her phoenixNAPFlaggschiff data center

Phoenix, Arizona, 19. Februar 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Einrichtung der GridFury-Internetverbindung als Flaggschiff bekannt data center in Phoenix, Arizona. Als ein data center Träger, wird GridFury zur Verfügung stellen phoenixNAPKunden mit direktem Zugang zu ihrem hochredundanten Netzwerk zu erschwinglichen Preisen.

Das IP-Netzwerk von GridFury, das ursprünglich entwickelt wurde, um die anspruchsvollen Leistungs- und Verfügbarkeitsanforderungen seiner Kunden mit verwalteter Infrastruktur zu erfüllen, bietet jetzt Optionen für IP-Transit und DIA (dedizierter Internetzugang) unter phoenixNAP von 1 Gbit / s bis 10 + 10 Gbit / s zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen ab unter 1,000 USD pro Monat. Mit einem Punkt der Präsenz in phoenixNAP data center, GridFury verbessert die Servicestabilität und die Zugriffsoptionen für unsere erheblich data center Kunden.

„Wir arbeiten seit Jahren mit GridFury zusammen und freuen uns, es als Carrier in unserem Flaggschiff begrüßen zu dürfen data center", Sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „GridFury verfügt über eine robuste und kostengünstige Option für die Konnektivität von Netzbetreibern, die unsere Kunden meiner Meinung nach sehr wertvoll finden werden. Wir freuen uns auf die zukünftigen Erweiterungen von GridFury im Carrier-Ökosystem. “

Mit seinem hochredundanten lokalen und Langstrecken-IP-Netzwerk, einschließlich Verbindungen zu mehreren Tier 1-Backbones, regionalen Anbietern und umfassendem Peering, möchte GridFury eine schlüsselfertige Konnektivität bereitstellen, die das Verhältnis zwischen Qualität und Preis neu definiert. IP-Transit und DIA von GridFury sind derzeit an fünf Standorten in Arizona und Massachusetts verfügbar phoenixNAP ein strategischer Standort für die zukünftige Expansion.

Als Konnektivitätsdrehscheibe für Phoenix phoenixNAP Verbindungen zu allen wichtigen nationalen und internationalen Glasfaserrouten. Der Carrier-neutrale Meet-Me-Room in Phoenix beherbergt 40 Netzwerk-, Bandbreiten- und Telekommunikationsanbieter in einer SOC 1-, SOC 2- und PCI-zertifizierten Einrichtung. Bereitstellung höchster Sicherheitsstandards und globaler Reichweite (bis 15 data center Standorte und PoPs), phoenixNAP unterstützt das Wachstum von Organisationen unterschiedlicher Größe.

„Unsere bisherigen Erfahrungen mit phoenixNAP ließ keinen Zweifel daran, dass sie der beste Standort für unsere Expansion sind “, sagte Jeff Wheelhouse, General Manager bei GridFury. „Die Operation bei phoenixNAP ist Weltklasse und das hängt von der Qualität ihres Teams ab. Wir haben enormen Respekt vor ihren Mitarbeitern und vertrauen auf ihr Fachwissen phoenixNAP war eine einfache Wahl, um diese aufregende neue Phase unseres Geschäfts zu starten. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft auszubauen und freuen uns darauf, das hohe Qualitätsniveau zu bieten, das phoenixNAP Kunden erwarten. “

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.