phoenixNAP Data Center bringt DE-CIX Multi-Service Interconnection an die Westküste der USA

DE-CIX wählt phoenixNAPFlaggschiff data center in Phoenix, Arizona für seinen neuesten Internet Exchange DE-CIX Phoenix

Phoenix, AZ, 14. Septemberth, 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass sein Flaggschiff data center in Phoenix, Arizona, soll ein strategischer Point of Presence für DE-CIXs neuester Internet Exchange DE-CIX Phoenix. Diese Bereitstellung macht phoenixNAP ein Teil des globalen Interconnection-Ökosystems von DE-CIX, dem größten Carrier und data center neutrales Ökosystem in Nordamerika. DE-CIX ist die weltweit führende Fluggesellschaft und data center neutraler Internet Exchange (IX)-Betreiber mit Hauptsitz in Frankfurt, Deutschland.

DE-CIX betreibt mehrere IXs in Europa, dem Nahen Osten, Nordamerika und Asien und bietet hochmoderne Verbindungsdienste für globale Unternehmen. Sein umfangreicher Netzwerk-Footprint, fortschrittliche Layer-2-Switching-Plattformen und seine technische Qualität ermöglichen es Unternehmen, eine konsistente Konnektivität zu verschiedenen cloud und Internetdienstanbieter. Durch einen lokalen Point of Presence (PoP) in Phoenix, Arizona, wird DE-CIX seine kostengünstigen und latenzarmen Konnektivitätsoptionen Unternehmen im Südwesten der USA näher bringen.

Als einer der am schnellsten wachsenden US-Handelsknotenpunkte verzeichnet Phoenix eine beschleunigte Nachfrage nach Interkonnektivitätsdiensten. phoenixNAP ist führend im Ökosystem, bietet vielfältige Carrier-Konnektivitätsoptionen und bietet unübertroffene Netzwerkredundanz über sein globales Netzwerk von 17 data center Standorte weltweit.

„Wir freuen uns, DE-CIX bei Phoenix willkommen zu heißen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Konnektivitätsoptionen für Unternehmen in der Region zu erweitern“, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP.

„DE-CIX bietet Zugang zu Hunderten von Netzwerken und 50 cloud Diensteanbieter über eine einzige Verbindung. Organisationen, die ihre Dienste weltweit bereitstellen und bereitstellen möchten, können den direkten Zugriff auf DE-CIX über unsere data center um die Verkehrsgeschwindigkeit zu erhöhen und die Netzwerkausgaben zu optimieren. Unsere führende Colocation, HaaS, cloud, und Verfügbarkeitsservices stehen ihnen ebenfalls zur Verfügung, um moderne IT-Umgebungen aufzubauen und hervorragende Erfahrungen zu gewährleisten.“

„Wir freuen uns, unsere Dienstleistungen mit unserem neuen Internet Exchange DE-CIX Phoenix durch die hervorragenden Einrichtungen von phoenixNAP. Phoenix ist das neue urbane Technologiezentrum des Westens der USA Als Drehscheibe für data centers ist die Konnektivität robust, mit über 60 Langstrecken-, Metro-Glasfaser-Telekommunikations-, Breitband- und drahtlosen Netzwerken, die den Markt durchqueren“, kommentierte Ivo A. Ivanov, CEO von DE-CIX International. „Unsere Expansion nach Phoenix erhöht unsere Relevanz auf dem nordamerikanischen Markt. Es bringt Daten- und Verbindungsdienste näher an die Benutzer, da sich unsere Standorte jetzt von Ost nach West erstrecken. DE-CIX baut seine Position als größter Carrier weiter aus und data center neutrales Vernetzungsökosystem in Nordamerika und weltweit.“

Mit zwei Carrier-neutralen Meet-Me-Rooms, phoenixNAPFlaggschiff data center ist das am besten verbundene Carrier-Hotel der Stadt und bietet Konnektivität zu den wichtigsten nationalen und globalen Internet-Transit-Diensten. Es ist das einzige AWS Direct Connect und Google Cloud Standort in der Region vernetzen, damit Unternehmen einen privaten und sicheren Zugang zu ihrer Öffentlichkeit einrichten können cloud Dienstleistungen.

phoenixNAP baut gerade a data center Campus, der die Angebotskapazität des Unternehmens erhöht flexzuverlässige und zuverlässige Infrastructure-as-a-Service-Lösungen. Sein vielfältiges Portfolio, sein technisches Know-how, seine Interkonnektivitätsoptionen, sein globales Netzwerk und flexible Geschäftsmodelle werden immer mehr Unternehmen zugänglich, zumal diese aufgrund hoher Kosten ihre IT aus den Nachbarstaaten migrieren.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: phoenixNAP data centers und Konnektivitätsoptionen finden Sie auf der Seite der Colocation-Dienste.

Wichtige Fakten über phoenixNAPFlaggschiff data center:

• Sicherheit an erster Stelle mit 200,000 Quadratfuß Nutzfläche
  • SOC Typ 2 geprüfte, PCI-konforme und HIPAA-fähige Einrichtung
  • In einem Gebiet ohne Naturkatastrophen gebaut
  • SLA-gestützte Netzwerkverfügbarkeit – DDoS-geschütztes Netzwerk
  • Carrier-neutral mit zwei Meet-Me-Rooms für über 40 Carrier
  • Arizonas einziges AWS Direct Connect und Google Cloud Standort verbinden
  • Vollständiges Infrastructure-as-a-Service-Produktportfolio
  • Hochleistungshardware und leistungsstarke Netzwerktechnologien

Über DE-CIX

DE-CIX (German Commercial Internet Exchange) ist der weltweit führende Betreiber von Internet Exchanges. Insgesamt verbindet DE-CIX an seinen 29 Standorten in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und Asien über 2300 Netzbetreiber (Carrier), Internet Service Provider (ISPs), Content Provider und Unternehmensnetzwerke aus mehr als 100 Ländern , bietet Peering, cloudund Verbindungsdienste. Die kombinierte angeschlossene Kundenkapazität aller DE-CIX-Standorte weltweit übersteigt 80 Terabit und ist damit das größte neutrale Verbund-Ökosystem der Welt. DE-CIX in Frankfurt, Deutschland, ist mit einem Datendurchsatz von mehr als 10 Terabit pro Sekunde (Tbps) und über 1000 angeschlossenen Netzwerken einer der größten Internet Exchanges der Welt.
Weitere Informationen unter www.de-cix.net