phoenixNAP Übernimmt die Hauptrolle als globales Cyber ​​Watch Center für ACTRA

Die Arizona Cyber ​​Threat Response Alliance (ACTRA) arbeitet mit zusammen phoenixNAP als Hauptpunkt der Cybersicherheit

Phönix, 30. November 2018 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der Arizona Cyber ​​Threat Response Alliance (ACTRA) eingegangen ist, um als Hauptanbieter für das Global Cyber ​​Watch Center von ACTRA aufzutreten. Als Mitglied des ACTRA Advisory Board phoenixNAP hat eng mit Mitgliedsorganisationen zusammengearbeitet und erweiterte Funktionen für die Erkennung von Cyber-Bedrohungen, die Orchestrierung von Ereignissen und die Anreicherung von Bedrohungs-IoC unter Verwendung öffentlich verfügbarer und dunkler Webquellen entwickelt. Diese Erfahrung zusammen mit dem internen Aufbau des Produktangebots von InfraSentry: Security Services bot die ideale Gelegenheit, diese Fähigkeit zu nutzen, um Partnern aus dem öffentlichen und privaten Sektor einen Mehrwert für den Schutz kritischer Infrastrukturen in Arizona zu bieten.

„Bei der Erweiterung der Kapazitäten und Fähigkeiten des derzeitigen Überwachungszentrums konzentriert sich ACTRA weiterhin auf globales Denken und Handeln vor Ort, um die Mitgliedsorganisationen zu befähigen, sich selbst zu stärken. Bei der Wahl einer Partnerschaft mit phoenixNAP Bei der Einführung unserer neuen kollaborativen Global Watch Center-Ressource haben wir eine Organisation ausgewählt, die über ihre globale Präsenz hinweg vollständige Transparenz bietet und Transparenz, Leistungsfähigkeit und Kapazität mit nachweislicher Erfahrung bietet. Diese Erfahrung mit dem Training verbinden phoenixNAP Analysten in unserer etablierten Akademie für Cybersicherheit und deren Einbettung in unsere Fähigkeiten zur Bedrohungssuche und -reaktion legen die Messlatte für beide Organisationen, unsere gegenseitigen Wahlkreise und den Schutz der nationalen Sicherheitsinteressen höher. Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern diese verbesserte Servicefähigkeit bieten zu können. “ - Frank Grimmelmann, Präsident und CEO von ACTRA.

ACTRA wurde in Zusammenarbeit mit dem FBI, dem Informationszentrum für Terrorismusbekämpfung in Arizona (ACTIC), dem US-amerikanischen Heimatschutzministerium und dem Arizona InfraGard-Programm entwickelt und ist eine führende Behörde für Cybersicherheit und Bedrohungsreaktion.

„Eine kleine Gruppe engagierter Menschen hat unermüdlich ihren Teil dazu beigetragen, unsere Cyber-Haltung hier in Arizona zu schützen. Hier geht es darum, diesem Team beizutreten, diesen Umfang zu erweitern und ihn auf eine neue Ebene zu heben. Es ist uns eine Ehre, als würdig anerkannt zu werden, diese Fackel oder diesen Schild zu halten, je nachdem, wie Sie sie betrachten. Wir waren nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein, aber es geht darum, auf den Teller zu treten und diesen Unterschied zu machen. Für Arizona, für unsere Nation. Vielen Dank für das Vertrauen in die phoenixNAP Team“, sagte Anthony Dezilva, Produktmanager, Security Services

Die Übernahme des Global Watch Centers ist ein Beweis für die Qualität und den Umfang des Serviceangebots phoenixNAP hat gebaut und stellt es nun seinen Kunden zur Verfügung. Die Ausrichtung auf ACTRA legt die Messlatte für beide Organisationen höher. Sie sind damit beauftragt, gemeinsam Kapazitäten und Fähigkeiten zur Operationalisierung von Bedrohungsinformationen mit den Abwehrmechanismen der teilnehmenden Organisationen zu entwickeln, um zu einer Vorhersagefähigkeit bei der Reaktion auf Cyber-Gegner überzugehen. Das gemeinsame Ziel besteht darin, die ATD-Haltung (Active Threat Defense) zu verbessern, indem Innovationen unterstützt und die Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen, zur IoC-Anreicherung und zur Reaktion auf Vorfälle durch Orchestrierungstechniken verbessert werden.

Neben ACTRA phoenixNAP arbeitet weiterhin mit führenden Anbietern auf diesem Gebiet zusammen und entwickelt neue Technologielösungen. Lösungen wie Data Security Cloudein Revolutionär cloud Sicherheitsplattform, mit der Unternehmen unterschiedlicher Größe auf sichere Infrastrukturplattformen für Unternehmen zugreifen können.

"Der Mangel an Bewusstsein und Strategien für Cybersicherheit kann sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen unglaubliche Auswirkungen haben", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. "Durch die Unterstützung der Entwicklung des Feldes und die Zusammenarbeit mit den anerkannten Cybersicherheitsinstitutionen hoffen wir, für alle etwas zu bewirken."

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.