phoenixNAP und MemVerge zum Aktivieren der Speichervirtualisierung in Bare Metal Cloud

phoenixNAP arbeitet mit MemVerge zusammen, um eine Infrastrukturlösung bereitzustellen, die für Big Memory-Workloads optimiert ist

Phoenix, Arizona, 20. Dezember 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, gab heute eine Zusammenarbeit mit MemVerge bekannt, einem Pionier von Big Memory Computing und Big Memory Cloud Technologie. Die beiden Unternehmen arbeiten zusammen, um vereinfachte Bereitstellungen von MemVerge® Memory Machine™ auf . zu ermöglichen phoenixNAP Bare Metal Cloud und bieten eine robuste Infrastrukturlösung für Big Memory-Workloads.

Da große Datenmengen in einem beispiellosen Tempo wachsen, steigt die Nachfrage nach speicheroptimiertem Computing. Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, effiziente Speicherressourcen bereitzustellen, um Echtzeitanalysen und Daten mit langer Laufzeit zu unterstützen. Die DRAM-Skalierung erfordert erhebliche Investitionen, während server Konfigurationen sind oft in ihrer Fähigkeit, solche Bereitstellungen zu unterstützen, eingeschränkt.

Als branchenweit erste Software zur Virtualisierung von Speicherhardware bietet MemVerge Memory Machine eine alternative Möglichkeit, Speichertechnologie bereitzustellen und zu skalieren. Mit einer einzigen Memory Machine-Virtualisierungsschicht können Unternehmen ihre Anwendungen mit persistentem Speicher betreiben, der DRAM-ähnliche Funktionen und Leistung zu einem erschwinglichen Preis bietet. Darüber hinaus erstellt die Software Anwendungs-Snapshots im DRAM und im persistenten Speicher, was eine höhere Verfügbarkeit und Mobilität ermöglicht.

Bereitgestellt am phoenixNAP Bare Metal Cloud Plattform wird MemVerge Memory Machine eine umfassende Infrastrukturlösung für die Verarbeitung von Big Memory-Daten bereitstellen. Bare Metal Cloud verlässt sich auf leistungsstarke Hardware, um erweiterte Konfigurationen für die Big-Memory-Datenverarbeitung bereitzustellen und eine konsistente Leistung mit cloud-Ähnlich flexfähigkeit. Als automatisierungsgetriebene Plattform, Bare Metal Cloud kann in wenigen Minuten bereitgestellt und mithilfe seiner API-, CLI- und Infrastructure-as-Code-Integrationen einfach verwaltet werden.

„Durch unsere Zusammenarbeit mit MemVerge sind wir in der Lage, einen aufkommenden Bedarf an speicheroptimierten server Lösungen“, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP.

„MemVerge Memory Machine verfolgt einen innovativen Ansatz in der Speichertechnologie und bietet eine vereinfachte Lösung für eine effiziente Speicherskalierung und -verwaltung. Gepaart mit der Leistungsfähigkeit unserer Bare Metal Cloud, ihre Software bietet optimierte Rechenleistung für Big Memory-Workloads. Unternehmen, die mit datenhungrigen Anwendungen arbeiten, die schnell verarbeitet und analysiert werden müssen, können diese Plattform nutzen, um ihre Projekte und Anwendungen zu rationalisieren und gleichzeitig die Aufgaben des Infrastrukturmanagements zu vereinfachen.“

„Hardware-Einschränkungen sind eine häufige Herausforderung bei erweiterten Speicherbereitstellungen, und dies ist das Problem, das phoenixNAP Bare Metal Cloud erfolgreich Adressen“, sagte Jonathan Jiang, COO bei MemVerge. „Es bietet Dutzende von Konfigurationen, die eine robuste Grundlage für MemVerge Memory Machine-Implementierungen bieten, um „große und schnelle“ Daten zu verarbeiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit phoenixNAP und Hebelwirkung Bare Metal Cloud um das Potenzial unserer Speichervirtualisierungstechnologie zu demonstrieren und die aufkommenden Anwendungsfälle für die Big Memory-Optimierung anzugehen.“

Durch den direkten Zugriff auf CPU- und RAM-Ressourcen, Bare Metal Cloud hilft Unternehmen, auch bei anspruchsvollen Workloads und Anwendungen eine konsistente Leistung sicherzustellen. Gleichzeitig werden die DevOps-Integrationen der Plattform, flexbare Abrechnungsmodelle und Integrationsfunktionen sorgen für vereinfachte server Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung. Automatisierungsorientierte Unternehmen können es nutzen, um ihre CI/CD-Pipelines zu optimieren, einfach auf Burst-Ressourcen zuzugreifen und globale Bereitstellungen zu unterstützen.

Bare Metal Cloud kommt mit 15 TB kostenloser Bandbreite (5 TB in Singapur) und flexible Bandbreitenpakete für erweiterte Anforderungen. Die Plattform bietet auch einen einfachen Zugriff auf S3-kompatible object storage, phoenixNAP's globales DDoS-geschütztes Netzwerk und strategische globale Standorte.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: phoenixNAP's API-gesteuert bare metal servers, Besuche den Bare Metal Cloud Seite. Benutzerdefinierte Optionen finden Sie unter dessen gewidmet server Konfigurationen.

Bare Metal Cloud Eigenschaften

• 100% dedizierte physische CPU- und RAM-Ressourcen
  • Keine Hypervisoren, keine gemeinsame Nutzung von Ressourcen
  • 20+ server Instance-Typen optimiert für allgemeine, rechenoptimierte und Arbeitsspeicher-Workloads
  • Bis zu 50 Gbit / s Netzwerkkapazität für ausgewählte BMC-Instanzen mit DDoS-Schutz
  • Private Netzwerkoptionen
  • Flexible Bandbreitenpakete
  • Einfach zu bedienende API- und CLI-Tools
  • Automatisiert server Bereitstellung mit Infrastruktur als Code-Tools (Terraform, Ansible, Pulumi, Chef und Puppet)
  • Pay-per-Use-Abrechnung, monatliche und jährliche Reservierungsoptionen

Über MemVerge

MemVerge ist Vorreiter bei Big Memory Computing und Big Memory Cloud Technologie für die speicherzentrierte und multi-cloud Zukunft. MemVerge® Memory Machine™ ist die erste Software der Branche zur Virtualisierung von Speicherhardware für die feingranulare Bereitstellung von Kapazität, Leistung, Verfügbarkeit und Mobilität. Neben dem transparenten Speicherservice bietet Memory Machine eine weitere Branchenneuheit, ZeroIO™ In-Memory-Snapshots, die innerhalb von Sekunden Terabyte des Anwendungszustands kapseln und eine Datenverwaltung mit Speichergeschwindigkeit ermöglichen. Die bahnbrechenden Fähigkeiten von Big Memory Computing und Big Memory Cloud Technologie öffnet die Tür zu cloud Beweglichkeit und flexfähigkeit für Tausende von Big-Memory-Anwendungen. Um mehr über MemVerge zu erfahren, besuchen Sie www.memverge.com.