phoenixNAP Client Portal (PNCP) Version 5.0 wird mit neuen Abrechnungs- und Auftragsverwaltungsfunktionen eingeführt

phoenixNAP startet eine neue Version seines IT-Ressourcenmanagement-Portals

Phoenix, AZ, 14. Januar 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die neue Version ihrer Infrastrukturmanagementlösung vorgestellt. phoenixNAP Kundenportal (PNCP). Version 5.0 enthält neue Funktionen, die Bestellungen und die Abrechnung für bestimmte Zwecke vereinfachen servers, die Benutzern mehr bieten flexFlexibilität bei der Planung und Skalierung ihrer IT-Infrastruktur.

Entwickelt, um eine nahtlose Verwaltung von Speicher, Netzwerk, backups und Abrechnung bietet PNCP Benutzern wichtige Funktionen zur Erzielung von IT-Effizienz. Es ermöglicht eine einfache Bereitstellung dedizierter und virtueller Maschinen, IP- und DNS-Verwaltung. backup Bereitstellung, Softwareinstallation und Ressourcenskalierung. Über offene APIs können Entwickler ihre eigenen Anwendungen erstellen und PNCP in ihre Backend-Systeme integrieren. Mit der verbesserten Abrechnungsfunktion ermöglicht PNCP 5.0 Unternehmen, die Nutzung ihrer IT-Infrastruktur zu maximieren.

"PNCP 5.0 ist das Ergebnis des gesammelten Kundenfeedbacks und der monatelangen Arbeit, die unsere Entwicklungsteams investiert haben, um ihre Anforderungen zu erfüllen", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Das Portal ist jetzt robuster und intuitiver und ermöglicht es Unternehmen, ihr IT-Management zu vereinfachen. Gewidmet server und backup Wiederverkäufer können auch von neuen Funktionen profitieren, da sie ihren Kunden ein optimierteres Erlebnis bieten können. “

Zu den in der neuesten Version verfügbaren Funktionen gehören verbesserte Bestellformulare, die jetzt das Hinzufügen mehrerer Formulare unterstützen servers des gleichen Typs zu einem Bestellformular und sind enger in integriert phoenixNAPAngebot. Die Kunden können auch benutzerdefinierte Optionen für ein Bandbreiten-Upgrade nutzen, alle Bestellungen durchsuchen und exportieren server und Konfigurationsdetails.

Wiederverkäufer haben eine einheitliche Ansicht ihrer Bestellhistorie, Vertragsdetails und server Bereitstellungsstatus. Mit den vorhandenen PNCP-Funktionen wie der einfachen Verwaltung von cloud backups, Nachverfolgung der Speicherkontingente, umfassende Verwaltung der Rechnungs- und Bestellhistorie sowie Preisprofile und White-Label-Kapazität - diese neuen Funktionen helfen ihnen weiter, ihr Geschäft auszubauen.

Die mit PNCP 5.0 verfügbaren Optionen ergänzen die vorhandenen PNCP-Funktionen, mit denen die täglichen IT-Managementprozesse automatisiert und verbessert werden können. Mit einer einzigen Glasscheibe für die Verwaltung ihrer phoenixNAP In diesem Umfeld können Unternehmen Zeit für betriebliche Aufgaben sparen und sich voll und ganz auf das Wachstum ihres Geschäfts konzentrieren.

"phoenixNAPDie strategische Lage und das globale Netzwerk-Backbone verbessern unsere Fähigkeit, nahtlose und sichere Services bereitzustellen, erheblich “, sagte Ben Cannon, CEO von 6 × 7 Networks. "Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel sich PNCP seit unserer Einführung im Jahr 2013 entwickelt hat", sagte William Bell, Executive Vice President für Produkte bei phoenixNAP. „Im Laufe der Jahre haben wir mit unseren Kunden gesprochen, um sicherzustellen, dass PNCP ihren Anforderungen entspricht, und daran gearbeitet, diese zu verbessern, damit sie ihrem Wachstumstempo folgen. Heute ist PNCP ein leistungsstarkes Tool für das Infrastrukturmanagement, dessen neue Abrechnungsfunktion IT-Fachleuten das Leben erheblich erleichtert. “

"phoenixNAPDas Engagement für die Verbesserung und Vereinfachung der Verwaltung von IaaS-Ressourcen für unsere Kunden war der Treiber für diese PNCP-Version, und wir haben viele weitere aufregende Verbesserungen in der Roadmap. “ sagte Martin Wielomski, Direktor Produktmanagement bei phoenixNAP. "Diese neu entwickelten PNCP-Funktionen werden unseren Kunden Self-Service-Funktionen ermöglichen und weiterhin als wichtiger Faktor für unsere kundenorientierte Ausrichtung dienen."