phoenixNAP Partnerschaft mit Pureport, um innovative Produkte anzubieten Cloud Konnektivitätsplattform

phoenixNAP Kunden private Konnektivität zu ihren lokalen Netzwerken für Multi-Site-Hybrid anzubieten cloudund multicloud Netzwerke über Pureports Multicloud Stoffplattform

Phoenix, Arizona, 3. September 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die Erweiterung der Konnektivitätsoptionen für Netzbetreiber mit Pureport, einem Multi, angekündigtcloud Netzwerkanbieter.

Ob ein MulticloudHybrid cloudoder Multi-Site-Netzwerk, Pureports Multicloud Die Fabric-Plattform koordiniert nahtlos die private Konnektivität nach oben cloud Anbieter in wenigen Minuten, während die Sicherheitsrisiken und inkonsistenten Leistungen beseitigt werden, die üblicherweise mit der Nutzung des öffentlichen Internets für Konnektivität verbunden sind. Verwenden von Pureports Multicloud Stoffplattform, phoenixNAP Kunden können jetzt sicher auf die cloud mit zukunftssicherer Technologie in einem von phoenixNAPUSA data centers.

„Pureport schließt sich unserem Flaggschiff an data center Meet-Me-Room als nationaler Marktführer für Multi-cloud Konnektivität und bringt unseren Kunden neue Konnektivitätsoptionen “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Wir können jetzt private Konnektivität in verschiedene ermöglichen cloud Dienstleistungen über Pureports Multicloud Stoffplattform. Dies bietet Unternehmen, die ihre verteilten Produkte verwalten möchten, Effizienz, Erschwinglichkeit und mehr Möglichkeiten für Innovationen cloud Netzwerke. "

phoenixNAPDie strategischen Standorte, das Interkonnektivitätspotenzial und die Servicequalität waren einige der Hauptgründe für die Partnerschaft von Pureport phoenixNAP. phoenixNAPColocation und cloud Kunden profitieren von der Präsenz von Pureport, da sie den Service nutzen können, um ihre Präsenz zu verbessern und zu erweitern cloud Operationen. Kunden können sich sicher mit ihren bevorzugten verbinden cloud Service und Verbesserung der globalen Konnektivität unabhängig von der Art der Architektur, die sie für die Speicherung und Verarbeitung von Daten verwenden.

„Wir freuen uns sehr über eine Partnerschaft phoenixNAP um ihren Kunden eine nahtlose Lösung für die Erstellung von Hybriden zu bieten cloud Netzwerke, die lokale Verbindungen, Zweigstellen und die Öffentlichkeit miteinander verbinden cloud Dienstleistungen, ohne dass zusätzliche Ausrüstung gekauft werden muss “, sagte Rich Lee, CEO von Pureport. „Zusammen Pureport und phoenixNAP Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Ziele zu erreichen cloud Netzwerkziele mit einer leistungsstarken On-Demand-Plattform für private Konnektivität für die Öffentlichkeit cloud Netzwerke. "

Pureport ist bestrebt, die Vorgehensweise zu vereinfachen phoenixNAP Clients verbinden ihre Netzwerke mit dem cloud durch die Beseitigung der Komplexität, der hohen Kosten, der langfristigen Verträge und der hohen Wartung, die häufig erforderlich sind. Zusätzliche Vorteile von Pureports Multicloud Stoffplattform umfassen:

• Verbinden Sie sich automatisch, nicht manuell. Unternehmen können ihre Standorte verbinden, data centers, und clouds in einer Vollmaschentopologie, ohne manuell Punkt-zu-Punkt-Verbindungen herstellen und das Peering zwischen jedem verbundenen Netzwerk konfigurieren zu müssen.
  • Keine zusätzliche Hardware erforderlich. In die Plattform ist Pureports Distributed Multi integriertcloud Der Router macht den Kauf, Austausch oder die Installation zusätzlicher Hardware oder virtueller Appliances überflüssig.
  • Self-Service-Konsole. Mit der intuitiven Self-Service-Konsole von Pureport können Unternehmen erstellen und verwalten cloud Netzwerke in Minuten über AWS cloud Servicelösung Direct Connect.
  • DevOps bereit. Pureport stellt eine REST-API zur Verfügung, mit der Netzwerke und Verbindungen als Code verwaltet werden können.
  • IP-Adresskonfliktlösung. Pureport's Cloud Die Grade NAT-Funktionalität automatisiert die Erkennung und Auflösung überlappender IP-Adressbereiche, sodass keine Verlangsamung oder Konflikte mit der Verbindung von Netzwerken auftreten.
  • Keine Verträge. Die Plattform von Pureport macht einen Carrier und langfristige Verträge überflüssig.
  • Flexible Bandbreitenkontrolle. Der Multicloud Die Fabric-Plattform ist ein On-Demand-Service, mit dem Kunden Kosten verwalten können, indem sie die Konnektivität an ihre sich ändernden Anforderungen anpassen.

Erfahren Sie mehr über dieses Thema im Multi-Cloud Best Practices für Konnektivität Mittagessen und Lernen gehostet von phoenixNAP und Pureport. Hier registrieren.

-