phoenixNAP Steigert die Fähigkeiten seiner Data Security Cloud Lösung

phoenixNAP verbessert seine Data Security Cloud Plattform für mehr Speicher- und Leistungseffizienz

Phoenix, Arizona, 29. Oktober 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute neue Bereitstellungsmodelle und Architekturverbesserungen angekündigt Data Security Cloud (DSC) -Lösung. Nutzung modernster Technologien, phoenixNAP ermöglichte eine größere Agilität seiner Sicherheit cloud Umwelt bei gleichzeitiger Verbesserung seiner Leistung, backupund Verwaltungsfunktionen.

Data Security Cloud is phoenixNAPDie sicher gehostete mandantenfähige Plattform, die strenge Virtualisierungs- und Segmentierungskontrollen auf leistungsstarker Hardware verwendet, um eine robuste Plattform für sensible Workloads bereitzustellen. Zu den Verbesserungen in der neuesten Version gehört ein neues Bereitstellungsmodell, mit dem Unternehmen zwischen DSC Essentials und DSC Advanced-Plattform wählen können. Darüber hinaus wird die Lösung eine weitere enthalten flexible backup Storage Tiering-Option und verbesserte Kontrollen für das Bedrohungsmanagement.

Nutzung von Veeam® backup Technologie, die verbessert Data Security Cloud Dazu gehören cloud backups in Höhe von 50 oder 100 Prozent des gesamten Speichervolumens, je nach gewähltem Plan. Sowohl DSC Essentials als auch Advanced bieten Funktionen für das Bedrohungsmanagement wie SOC rund um die Uhr, Endpunktschutz, Informationen zu Bedrohungsrisiken, Antiviren- und Schwachstellen-Scans sowie Schwachstellenbehebung und -informationen, Verhaltensanalysen und Berichte zur Sicherheitslage.

„Die Veröffentlichung des erweiterten Data Security Cloud ist ein neuer Meilenstein auf unserem Weg in Richtung Sicherheit cloud", Sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Die Plattform ist jetzt noch stärker und robuster und bietet einen noch besseren Schutz für die kritischen Workloads unserer Kunden. Wir freuen uns, DSC Essentials und DSC Advanced der Welt vorstellen zu können und Unternehmen eine leistungsstarke Sicherheitslösung anzubieten. Data Security Cloud wurde entwickelt, um jedem Katastrophenszenario oder jeder Sicherheitsverletzung standzuhalten, während die neuen Funktionen die Bereitstellung und Verwaltung vereinfachen. “

Das verbesserte Data Security Cloud Enthält auch All-Flash-vSAN von VMware, das mehr bietet flexFlexibilität in Bezug auf die Skalierung des Leistungsspeichers. VMware vSAN ist eine branchenführende Software-Definition Data Center (SDDC) -Lösung und Pionier der hyperkonvergenten Infrastruktur (HCI). Es ist direkt in DSC integriert und hilft bei der Bereitstellung intensiver Anwendungen mit geringerer Latenz und höherer Kosteneffizienz.

Darüber hinaus bietet es eine effiziente Leistungsspeicheroption, die sich problemlos in vorhandene virtualisierte Infrastrukturen integrieren lässt, sodass kein herkömmliches Speichersystem gekauft werden muss und eine größere Flexibilität ermöglicht wird. Daher ist die Lösung besonders praktisch für anspruchsvolle Workloads wie Spieleanwendungen, Datenbanken mit hohen Transaktionen, parallel verteilte Dateisysteme und geschäftskritische Anwendungen.

„Die Verbesserungen an Data Security Cloud sollen Unternehmen mehr bieten flexFlexibilität und Leistung “, sagte Jim Aluotto, Senior Director, Cloud Anbietergeschäft, Region Amerika, VMware. „VMware Cloud Anbieter wie phoenixNAP befähigen Organisationen unterschiedlicher Größe mit einem einfachen und flexible Weg zum cloud das unterstützt ihre Wachstums-, Leistungs- und Sicherheitsziele. “

„Die All-Flash-vSAN-Technologie erweitert die Möglichkeiten unserer Data Security Cloud", Sagte William Bell, Executive Vice President für Produkte bei phoenixNAP. „Die Verwendung von SSD-Flash-Festplatten sowohl für die Cache- als auch für die Kapazitätsschicht ermöglicht eine einfachere Verwaltung der Speicherressourcen und gewährleistet gleichzeitig eine erweiterte Leistung. Mit dieser Fähigkeit innerhalb von Data Security Cloudkönnen unsere Kunden die Nutzung ihrer Infrastruktur maximieren. Gekoppelt mit einem mehr flexAll-Flash-vSAN bietet eine leistungsstärkere Speicherebenenoption und verbesserte Steuerelemente für die Ressourcenverwaltung cloud Plattform für sensible und regulierte Arbeitslasten. “

Weitere Informationen zu DSC Essentials und DSC Advanced finden Sie hier: https://phoenixnap.com/security/data-security-cloud

VMware, VMware Cloud Anbieter, VMware, NSX und VMware vSAN sind eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern.