phoenixNAP Steigert die Netzwerksicherheit durch DDoS-Verbesserungen

Neue DDoS-Minderungsfunktionen jetzt verfügbar mit phoenixNAP Leistungen

Phoenix, Arizona, 14. September 2017 - phoenixNAP®, ein globales Angebot von IT-Dienstleistern cloud, bare metal, gewidmet server, Colocation und IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute Verbesserungen des Distributed Denial of Service (DDoS) angekündigt. Die neue Lösung ermöglicht eine noch effektivere Profilerstellung des eingehenden Datenverkehrs, erweiterte Berichterstellung und eine einfachere Skalierung der Ressourcen phoenixNAPvorhandene Sicherheitsinfrastruktur.

Mit der DDoS-Angriffe Unternehmen, die ständig auf dem Vormarsch sind, müssen ihre Fähigkeiten zur Abwehr der aggressivsten Angriffe ständig verbessern. Laut Akamais Bericht über den Stand des Internets / der Sicherheit für das zweite Quartal 2, in dem Daten von 2017 analysiert wurden serverIn über 1600 Netzwerken weltweit stieg das Volumen der DDoS-Angriffe seit dem ersten Quartal dieses Jahres um 28%. Der Bericht zeigt auch, dass die Entwicklung im DDoS-Bereich keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt und dass Unternehmen in Zukunft mit neuen, komplexeren Bedrohungen rechnen müssen.

phoenixNAPDie kontinuierliche Arbeit an der Verbesserung der DDoS-Schadensbegrenzungslösung unterstützt die schnell wachsenden globalen Netzwerkdienste und bietet seinen Kunden eine zusätzliche Schutzschicht, um ihre Datenverfügbarkeit auf einer anderen Ebene aus Sicht der Konnektivität zu verbessern.

"Unsere DDoS-Verbesserungen haben mehrere Reifephasen durchlaufen, und in naher Zukunft werden weitere folgen", sagt Ian McClarty, President von phoenixNAP. „In der aktuellen vierten Phase haben wir die Gesamtkapazität erhöht, wodurch wir deutlich größere Angriffe ausführen und kleinere Einzelangriffe ausführen können.server Angriffe, die sich nicht auf die gesamte Netzwerkleistung auswirken, sich jedoch nachteilig auf einen einzelnen Client auswirken können. “

phoenixNAPDie verbesserte DDoS-Technologie bietet eine zusätzliche Schadensbegrenzungsebene, um eine größere Vielfalt von Netzwerkangriffen erfolgreich zu blockieren. Die neue Lösung ist anpassungsfähiger und kann systematischer skaliert werden als die meisten herkömmlichen Technologien, wodurch eine höhere Effizienz erzielt wird phoenixNAPKunden.

Zu den Verbesserungen gehört eine detailliertere Datenbereinigung, um den allgemeinen Netzwerkzustand zu verbessern und bestimmte Clients weniger anfällig für Angriffe zu machen. Zusätzlich zu den erweiterten Kapazitäten zur Schadensbegrenzung bietet ein verbessertes Inspektionszentrum detailliertere Einblicke in angriffsassoziierte Daten, während eine verbesserte API-Anpassung eine robustere Angriffsübersicht ermöglicht.

„Viele Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, unterliegen strengen Sicherheitsbestimmungen, und unsere DDoS-Verbesserungen sind eine weitere Möglichkeit, auf ihre Anforderungen zu reagieren“, fügt William Bell, Vice President of Products bei, hinzu phoenixNAP. „Wir können jetzt besser auf die zunehmend aggressive DDoS-Landschaft eingehen, die für eine enorme Anzahl von Unternehmen zu einer harten Realität geworden ist. Durch die Verbesserung der Informationen zu Angriffsstärke und -ort ermöglichen wir unseren Kunden, die Bedrohungen besser zu verstehen und fundiertere Entscheidungen über ihre Datenschutzstrategien zu treffen. “

phoenixNAP DDoS-Minderungsdienste unterstützen eine breite Palette von Lösungen, von bare metal gewidmet servers zu privat und hybride cloud Bereitstellungen, die es ermöglichen phoenixNAPKunden, um die Vielzahl von phoenixNAPglobale IT-Services.