phoenixNAP Gewinnt den Veeam® Innovation Award für 2019

phoenixNAP Gewinnt Veeam® Innovationspreis für 2019

Veeam erkennt phoenixNAP Kundenportal (PNCP) als innovativ cloud Infrastruktur-Management-Lösung

Orlando, FL, 24. Januar 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) wurden gestern mit a vorgestellt Veeam Innovationspreis at  Veeam-Geschwindigkeit 2019  in Orlando, Florida. Eingeweiht bei VeeamON 2018 würdigt der Preis die Innovation bei den von Veeam betriebenen Lösungsangeboten und zeichnet Anbieter aus, die herausragende Expansionsleistungen erbringen Veeam-Verfügbarkeitsplattform.

phoenixNAP wurde als Gewinner 2019 für seine herausragende Arbeit zur Vereinfachung des Veeam-Ressourcenmanagements ausgewählt phoenixNAP Kundenportal (PNCP). PNCP wurde 2010 eingeführt und ist phoenixNAPDie proprietäre Infrastrukturverwaltungsplattform, mit der Benutzer ihre On-Demand- und physischen Ressourcen steuern können. Durch eine optimierte Integration mit Veeam ermöglicht PNCP einen einfachen Zugriff und eine automatisierte Verwaltung von cloud backup und Replikationsdienste. Die Plattform enthält auch einen umfangreichen Funktionsumfang für Veeam-Wiederverkäufer.

"Kurz nach der Veröffentlichung von PNCP Version 4.1.1. Ist der Veeam Innovation Award eine bedeutende Anerkennung für unsere Entwicklungsteams", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Wir fühlen uns geehrt, dass Veeam unsere jahrelangen Bemühungen anerkannt hat, unseren Kunden und Wiederverkäufern eine robuste Infrastrukturverwaltungsplattform zur Verfügung zu stellen. Zusammen mit der Zufriedenheit und dem Feedback unserer Benutzer motiviert uns diese Auszeichnung, PNCP weiter zu verbessern, um ihre Anforderungen weiter zu erfüllen. “

„Die Veeam Innovation Awards sollen unsere Partner ermutigen, das starke Potenzial der Veeam Availability Platform zu erkunden und auszubauen phoenixNAP hat ein großartiges Beispiel dafür “, sagte Jason Buffington, Vice President für Lösungsstrategie bei Veeam. „Dies ist eine wohlverdiente Auszeichnung, da sie genau die Art von Innovation zeigt, die wir von unseren Partnern erwarten. Im Namen des gesamten Veeam-Teams gratulieren wir phoenixNAP für die Entwicklung einzigartiger und innovativer Lösungen, die von Veeam unterstützt werden. Wir freuen uns, 2019 eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren weiteren Erfolg zu unterstützen und dazu beizutragen. “

Aktivieren der Automatisierung von bare metal Bei der Bereitstellung virtueller Maschinen, der Konfiguration der Netzwerkverbindung, der Bereitstellung des Betriebssystems und der ausgewählten Softwareinstallation stellt PNCP eine einzige Glasscheibe für das Infrastrukturmanagement dar. Zum Veeam Cloud Connect PNCP bietet Servicebenutzern und Wiederverkäufern mehrere Funktionen. Es ermöglicht die einfache Einrichtung und Überwachung des Speicherkontingents. backup und Replikationsjobs sowie Zahlungs- und Abrechnungsaufzeichnungen. Wiederverkäufer können von Funktionen wie automatisiertem Kundenmanagement profitieren Veeam Cloud Connect (Speicherkontingent) Verwaltung, Abrechnung und Berichterstellung. Die Plattform ermöglicht es ihnen auch einzustellen flexible Preismodelle, einschließlich Pay-As-You-Go und monatlicher Verpflichtung.

"Es war eine große Ehre, PNCP beim Veeam Velocity-Event im Rampenlicht zu haben, und ich bin unserem Entwicklungsteam dankbar, dass es dies ermöglicht hat", sagte William Bell, Executive Vice President of Product. phoenixNAP. „Der Veeam Innovation Award zeigt unser Engagement für unsere Partnerschaft mit Veeam und die Schaffung besserer Möglichkeiten für unsere Kunden. Gemeinsam können wir eine hyperverfügbare Zukunft ermöglichen, und ich freue mich darauf, unsere strategische Partnerschaft fortzusetzen. “

Weitere Informationen zu den PNCP-Funktionen finden Sie unter besuchen Sie diese Seite.