phoenixNAP Setzt ExcelliPath IP Transit in Phoenix ein Data Center

phoenixNAP erweitert sein Carrier-Hotel um ExcelliPath, um die Konnektivitätsoptionen zu verbessern

Phoenix, Arizona, 19. Februar 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass ExcelliPath, ein nationaler Anbieter von Colocation- und IP-Transit-Diensten, an seinem Standort einen Point of Presence (PoP) eingerichtet hat data center in Phoenix, Arizona. Diese neue Bereitstellung erweitert die Carrier-Optionen für phoenixNAPKunden und bietet einen strategischen neuen Verbindungspunkt für ExcelliPath.

ExcelliPath's bietet IP-Transit- und Colocation-Dienste aus 20 Staaten an und gewährleistet so die landesweite Verfügbarkeit. Diese Dienste werden zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten und ermöglichen Unternehmen den Zugriff auf erschwingliche Netzwerk- und Bandbreitenressourcen, um Verfügbarkeit, Stabilität und Redundanz zu erreichen. IP Transit ist vertragslos und kann an den meisten Standorten in weniger als 24 Stunden aktiviert werden.

"ExcelliPath tritt unserem Carrier-neutralen Meet-Me-Room bei, um unseren Kunden und Mietern zusätzliche Konnektivitätsoptionen zu bieten", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Mit dem globalen IP Transit-Dienst können Unternehmen ihre Geschwindigkeit kostengünstig verbessern, den Durchsatz erhöhen und Redundanz sicherstellen. Wir sind begeistert von dieser neuen Bereitstellung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ExcelliPath. “

phoenixNAP data center Die Einrichtung ist SOC 1, SOC 2 und PCI DSS zertifiziert und bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Redundanz. Die von der Einrichtung angebotenen Dienstleistungen umfassen Colocation, hardware-as-a-service (HaaS), engagiert, öffentlich und hybride cloud Lösungen sowie backup und Disaster Recovery-Dienste. Die Anlage befindet sich in der Nähe der wichtigsten nationalen und internationalen Glasfaserrouten und ist mit den 15 des Unternehmens verbunden data centers und Netzwerk-PoPs auf der ganzen Welt.

phoenixNAPDer dedizierte Carrier-neutrale Meet-Me-Room beherbergt über 40 Netzwerk-, Bandbreiten- und Telekommunikationsanbieter, und diese Zahl wächst ständig, wenn neue Unternehmen auswählen phoenixNAP für ihre strategischen Einsätze. Durch die ständige Erweiterung der Konnektivitätsoptionen für Netzbetreiber phoenixNAP verbessert die Netzwerkkapazität und sorgt für Netzneutralität.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit phoenixNAP über die Ermöglichung neuer Konnektivitätsoptionen für in Arizona ansässige Unternehmen und diejenigen, die ihre Präsenz in der Region ausbauen möchten “, sagte Chris Trower, CEO von ExcelliPath. „Unser Einsatz an seinem data center bietet Unternehmen, die ihre Sicherheit und Geschwindigkeit beim Datentransport verbessern möchten, einen strategischen neuen Verbindungspunkt zu unserem Netzwerk. “

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.