phoenixNAP Realisiert fast 20% Wachstum in Data Center Colocation Sales im Jahr 2020

phoenixNAP sieht erhöhte Nachfrage für seine data center Colocation-Dienste im Jahr 2020

Phoenix, Arizona, 10. November 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg für sein bestes Jahr ist data center Colocation-Verkäufe bis heute. Das Unternehmen erzielte in den ersten drei Quartalen 20 fast 2020 Prozent mehr Umsatz mit Colocation-Diensten als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dieses Wachstum etabliert Phoenix weiter als strategischen Standort für data center Colocation und phoenixNAP als einer der führenden Dienstleister in der Region.

Laut Global Data Center Der Marktvergleich von Cushman und Wakefield, Phoenix, gehört zu den Top-Unternehmen der Welt data center Märkte, die auf Kriterien wie Immobilien, physischen Überlegungen, Umweltrisiken und Grundstückspreisen basieren. Die Veröffentlichung enthält Phoenix in den sechs wichtigsten Märkten für staatliche Anreize, während die Landkosten zu den niedrigsten in der Studie gehören. Die Katastrophenbereitschaft des Gebiets, die Verfügbarkeit qualifizierter Mitarbeiter und die boomende Startup-Wirtschaft positionieren Phoenix weiter als optimalen Standort für eine wachsende Präsenz im Südwesten der USA.

Das Hotel liegt an der Kreuzung zweier wichtiger unabhängiger Faserringe in Phoenix. phoenixNAP data center ist strategisch positioniert, um fortschrittliche Redundanz, außergewöhnliche Konnektivität und unerreichte Stabilität zu bieten. Die 160,000 Quadratfuß große Anlage beherbergt über 40 nationale und internationale Fluggesellschaften und bietet globale Konnektivität und Netzneutralität. phoenixNAP ist auch die einzige AWS Direct Connect Standort in der Region, sodass Unternehmen auf die Öffentlichkeit von Amazon zugreifen können cloud Dienstleistungen über ein vollständig dediziertes, privates Netzwerk.

Im Jahr 2020 eine weitere große Hyperskala cloud Dienstleister etablierte eine Präsenz in phoenixNAP data center. Dieser Zusatz wird in den folgenden Monaten offiziell angekündigt, ist aber ein weiterer Indikator für phoenixNAPDominanz im Colocation-Ökosystem des Südwestens.

"Die Nachfrage nach data center Der Raum in Phoenix ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, und dafür gibt es zahlreiche Gründe “, sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP.
„Die Gesamtkosten für Dienstleistungen sind vergleichsweise niedriger als in den meisten nahe gelegenen Märkten, während die Katastrophenbereitschaft auf einem viel höheren Niveau liegt. Im Vergleich zum kalifornischen Markt bietet Phoenix beispielsweise niedrigere Servicekosten und ein Katastrophenrisiko von null, was es zu einer bevorzugten Wahl für die Bedienung der Märkte an der Westküste der USA macht. Dieses Jahr ist besonders dynamisch mit der Einführung von Work-from-Home-Richtlinien, die viele Unternehmen dazu zwangen, ihre IT-Infrastrukturkosten und -sicherheit neu zu bewerten.
Wir glauben, dass dies ein Faktor ist, der die steigende Nachfrage nach unseren Colo-Diensten beeinflusst hat. Der andere ist unser kontinuierliches Bestreben, unsere Angebotsqualität, Konnektivität und allgemeine Sicherheit zu verbessern. In den letzten Jahren haben wir mehrere neue Carrier-Optionen hinzugefügt, unsere globale Präsenz erweitert und unser Service-Portfolio diversifiziert, um den sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen auf der ganzen Welt gerecht zu werden. “

Die aggressiven Steuerbefreiungen für data center Ausrüstung unter Arizonas Computer Data Center Das Programm (CDCP) und zahlreiche andere staatliche Anreize machen den Zugang zu IT-Geräten erschwinglich und senken die Kosten für Colocation-Services. Außerdem ist er einer der am schnellsten wachsenden data center Phoenix ist auch ein explodierendes Geschäftszentrum. Dank der geringen Kosten für Wohn-, Energie- und IT-Infrastruktur ist es ein erschwinglicher Standort für die Gründung und Führung eines Unternehmens.
Als einer der etabliertesten data centers in der Stadt, phoenixNAP bietet hohe Qualität data center Dienstleistungen zu opex-freundlichen Preisen. Das breite Lösungsportfolio, die nachgewiesene Zuverlässigkeit, die globale Konnektivität und das qualifizierte Personal ermöglichen es ihm, die unterschiedlichsten Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Das Werk in Phoenix beherbergt Unternehmen, die in verschiedenen Branchen tätig sind - von der Luft- und Raumfahrt über die Genforschung bis hin zu Media Streaming und SaaS. Das Unternehmen unterstützt auch aktiv lokale gemeinnützige Organisationen und spendet IT-Ressourcen, um ihre Mission zu unterstützen.

In 2020, phoenixNAP begrüßte mehrere neue Colocation-Kunden, von denen einige weltweit anerkannte Unternehmen sind. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage eröffnet das Unternehmen in der Einrichtung auch einen neuen Meet-Me-Room, der die Vielfalt der verfügbaren Carrier-Optionen weiter erhöhen wird.

Erfahren Sie mehr darüber phoenixNAP data center Colocation in Phoenix.