phoenixNAP fügt Avesha KubeSlice™ hinzu, um Automatisierung für Multi-Cluster-Kubernetes-Bereitstellungen bereitzustellen Bare Metal Cloud

KubeSlice™ zur Ermöglichung einfacher Multi-Cluster-Netzwerke, Sicherheit und Mandantenfähigkeit für phoenixNAP Kunden

Phoenix, AZ, 24. Märzth, 2022 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen gab heute bekannt, dass das Unternehmen Avesha KubeSlice™ innerhalb seiner eigenen anbieten wird Bare Metal Cloud (BMC)-Plattform. Die native KubeSlice™ Kubernetes-Plattform ermöglicht es Plattform- und Produktteams, Anwendungen in Clustern über verteilte Regionen und Colocation-Einrichtungen hinweg einfach zu verbinden.

BMC ist ein cloud-native Ready Infrastructure as a Service-Plattform, die die bedarfsgerechte Bereitstellung physischer Maschinen über eine API oder Infrastructure-as-Code-Tools ermöglicht. BMC ist vollständig automatisiert und hochgradig anpassbar und erleichtert die Bereitstellung und Verwaltung von nicht virtualisierten Single-Tenant servers optimiert für die Ausführung von DevOps-Workloads.

Durch die Integration mit einem der beliebtesten Kubernetes-Orchestrierungstools, Bare Metal Cloud bietet eine einfache Möglichkeit, hochverfügbare Kubernetes-Cluster bereitzustellen und zu verwalten. Die Bereitstellung von Kubernetes-ready dauert nur wenige Minuten servers, wodurch die Notwendigkeit entfällt, eine Container-Services-Plattform von Grund auf neu zu erstellen, und Stunden an Entwicklungsarbeit eingespart werden.

Mit Avesha KubeSlice™ auf BMC können Plattformteams jetzt auch Anwendungen über Cluster hinweg in nur wenigen Minuten nahtlos verbinden. KubeSlice™ vereinfacht das Kubernetes-Networking und löst Multi-Cluster-Herausforderungen ein für alle Mal. Die Plattform bietet vier Arten von Diensten – sie automatisiert Netzwerkdienste, die Multi-Cluster-Konnektivität ermöglichen; es verbessert Kubernetes-Dienste, indem Namespaces auf Multi-Cluster erweitert werden; es bietet Bereitstellungsservices mit einheitlichen Richtlinien und IAM für Multi-Cluster; und schließlich ermöglicht es mit seinen Anwendungsdiensten die Dienst-zu-Dienst-Erkennung über Cluster hinweg.

"Wir bauen Bare Metal Cloud um Kunden bei der Bereitstellung und Verwaltung physischer Daten zu unterstützen servers mit cloud-ähnliche Leichtigkeit und Einfachheit. Bare Metal Cloud liefert cloud Agilität ohne Hypervisor-Overhead. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Avesha, um weiterhin innovativ zu sein und die Arbeit mit Multi-Cluster-Anwendungen zu vereinfachen und eine ganze Reihe von Funktionen bereitzustellen, die die Avesha-Plattform bietet.“ William Bell, EVP Produkte, Phoenix NAP.

„Wir freuen uns sehr, Teil der Innovation und des Ökosystems mit zu sein phoenixNAP. Avesha hat eine Plattform entwickelt, um alle zu unterstützen Bare Metal Cloud Kunde mit a cloud native Methode zur Verwaltung von Hybrid cloud Anwendungsbereitstellungen. Unsere Plattform wurde entwickelt, um mühsame Aufgaben im Zusammenhang mit schwierigen K8s zu automatisieren cloud Konnektivität und Infrastruktur“, sagte Raj Nair, Gründer und CEO von Avesha.

phoenixNAP und Avesha bieten allen ein zeitlich begrenztes Promo-Angebot an Bare Metal Cloud Bereitstellungen. Anmeldung und bekomme 1 TB von Object Storage + 1 Monat KOSTENLOS alle KubeSlice-Funktionen.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: phoenixNAP's API-gesteuert bare metal servers, Besuche den Bare Metal Cloud Seite. Für benutzerdefinierte Optionen siehe phoenixNAP  gewidmet server Konfigurationen.

Bare Metal Cloud Merkmale:

• 100 % dedizierte Ressourcen
  • Keine „lärmenden Nachbarn“
  • 15 TB kostenlose Bandbreite inklusive (5 TB in Singapur)
  • 30+ server Instanztypen
  • Bis zu 50 Gbit/s Netzwerkkapazität
  • 20 Gbit/s DDoS-Schutz
  • Private Netzwerkoptionen
  • Einfach zu bedienende API- und CLI-Tools
  • Zertifizierte Infrastruktur als Code-Module (Terraform, Ansible, Pulumi)
  • Pay-per-Use-Abrechnung, monatliche und jährliche Reservierungsoptionen
  • Globale Infrastrukturpräsenz mit Netzwerkzugriff mit geringer Latenz

Über Avesha

Avesha ist der Anbieter von KubeSlice™, der führenden Kubernetes-nativen Multi-Cluster- und Multi-Tenant-Plattform, die die Anwendungsgeschwindigkeit für Plattform- und Produktteams beschleunigt. KubeSlice™ kombiniert Netzwerk-, Anwendungs-, Kubernetes- und Bereitstellungsdienste auf einer Plattform, um Multi-Cluster-Anwendungen einfach und effizient zu verwalten und zu sichern.