KubeSlice™ zur Ermöglichung einfacher Multi-Cluster-Netzwerke, Sicherheit und Mandantenfähigkeit für phoenixNAP Kunden

Phoenix, Arizona, 24. Märzth, 2022 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen gab heute bekannt, dass das Unternehmen Avesha KubeSlice™ innerhalb seiner eigenen anbieten wird Bare Metal Cloud (BMC)-Plattform. Die native KubeSlice™ Kubernetes-Plattform ermöglicht es Plattform- und Produktteams, Anwendungen in Clustern über verteilte Regionen und Colocation-Einrichtungen hinweg einfach zu verbinden.

BMC ist ein cloud-native Ready Infrastructure as a Service-Plattform, die die bedarfsgerechte Bereitstellung physischer Maschinen über eine API oder Infrastructure-as-Code-Tools ermöglicht. BMC ist vollständig automatisiert und hochgradig anpassbar und erleichtert die Bereitstellung und Verwaltung von nicht virtualisierten Single-Tenant servers optimiert für die Ausführung von DevOps-Workloads.

Durch die Integration mit einem der beliebtesten Kubernetes-Orchestrierungstools, Bare Metal Cloud bietet eine einfache Möglichkeit, hochverfügbare Kubernetes-Cluster bereitzustellen und zu verwalten. Die Bereitstellung von Kubernetes-ready dauert nur wenige Minuten servers, wodurch die Notwendigkeit entfällt, eine Container-Services-Plattform von Grund auf neu zu erstellen, und Stunden an Entwicklungsarbeit eingespart werden.

Mit Avesha KubeSlice™ auf BMC können Plattformteams jetzt auch Anwendungen über Cluster hinweg in nur wenigen Minuten nahtlos verbinden. KubeSlice™ vereinfacht das Kubernetes-Networking und löst Multi-Cluster-Herausforderungen ein für alle Mal. Die Plattform bietet vier Arten von Diensten – sie automatisiert Netzwerkdienste Aktivieren von Multi-Cluster-Konnektivität; es verbessert Kubernetes-Dienste Namespaces auf Multi-Cluster erweitern; es bietet Bereitstellungsdiensts Anbieten einheitlicher Richtlinien und IAM für Multi-Cluster; und schließlich ermöglicht es die Service-zu-Service-Erkennung über Cluster hinweg mit seinem Anwendungsdienste.

"Wir bauen Bare Metal Cloud um Kunden bei der Bereitstellung und Verwaltung physischer Daten zu unterstützen servers mit cloud-ähnliche Leichtigkeit und Einfachheit. Bare Metal Cloud liefert cloud Agilität ohne Hypervisor-Overhead. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Avesha, um weiterhin innovativ zu sein und die Arbeit mit Multi-Cluster-Anwendungen zu vereinfachen und eine ganze Reihe von Funktionen bereitzustellen, die die Avesha-Plattform bietet.“ William Bell, EVP Produkte, Phoenix NAP.

„Wir freuen uns sehr, Teil der Innovation und des Ökosystems mit zu sein phoenixNAP. Avesha hat eine Plattform entwickelt, um alle zu unterstützen Bare Metal Cloud Kunde mit a cloud native Methode zur Verwaltung von Hybrid cloud Anwendungsbereitstellungen. Unsere Plattform wurde entwickelt, um mühsame Aufgaben im Zusammenhang mit schwierigen K8s zu automatisieren cloud Konnektivität und Infrastruktur“, sagte Raj Nair, Gründer und CEO von Avesha.

phoenixNAP und Avesha bieten allen ein zeitlich begrenztes Promo-Angebot an Bare Metal Cloud Bereitstellungen. Anmeldung und bekomme 1 TB von Object Storage + 1 Monat KOSTENLOS alle KubeSlice-Funktionen.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: phoenixNAP's API-gesteuert bare metal servers, Besuche den Bare Metal Cloud !. Für benutzerdefinierte Optionen siehe phoenixNAP  gewidmet server Konfigurationen.

Bare Metal Cloud Merkmale:

• 100 % dedizierte Ressourcen
  • Keine „lärmenden Nachbarn“
  • 15 TB kostenlose Bandbreite inklusive (5 TB in Singapur)
  • 30+ server Instanztypen
  • Bis zu 50 Gbit/s Netzwerkkapazität
  • 20 Gbit/s DDoS-Schutz
  • Private Netzwerkoptionen
  • Einfach zu bedienende API- und CLI-Tools
  • Zertifizierte Infrastruktur als Code-Module (Terraform, Ansible, Pulumi)
  • Pay-per-Use-Abrechnung, monatliche und jährliche Reservierungsoptionen
  • Globale Infrastrukturpräsenz mit Netzwerkzugriff mit geringer Latenz

Über Avesha

Avesha ist der Anbieter von KubeSlice™, der führenden Kubernetes-nativen Multi-Cluster- und Multi-Tenant-Plattform, die die Anwendungsgeschwindigkeit für Plattform- und Produktteams beschleunigt. KubeSlice™ kombiniert Netzwerk-, Anwendungs-, Kubernetes- und Bereitstellungsdienste auf einer Plattform, um Multi-Cluster-Anwendungen einfach und effizient zu verwalten und zu sichern.

Über Uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube für weitere informationen.

phoenixNAP ist Hauptpartner bei VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Pressekontakt:

Product Marketing Manager