phoenixNAP Autorisiert im Rahmen des Arizona Security, Privacy, Risk & Authorization Management Program (AZRamp)

Department of Homeland Security des Staates Arizona schließt AZRamp Moderate Impact Review von . ab phoenixNAPDienstleistungen

Phoenix, AZ, 17. Novemberth, 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, gab heute den erfolgreichen Abschluss des Arizona Security, Privacy, Risk & Authorization Management Program (AZRamp) bekannt. Das Programm wird vom Heimatschutzministerium des Staates Arizona durchgeführt und autorisiert phoenixNAP um auf „vertrauliche“ Informationen des Staates Arizona zuzugreifen, sie zu übertragen, zu verarbeiten und/oder zu speichern.

Basierend auf dem Cybersicherheits-Framework des National Institute of Standards and Technology (NIST) erfordert AZRamp cloud Lieferanten müssen Unterlagen vorlegen, aus denen hervorgeht, dass sie die erforderlichen Kontrollen zum Schutz öffentlicher und sensibler Daten erfüllen. Dies bietet einen standardisierten Ansatz zur Bewertung cloud Lieferanten und Gewährleistung zuverlässiger cloud Implementierungen in Organisationen mit strengen Sicherheits- und Compliance-Anforderungen. Das Programm konzentriert sich auf in Arizona ansässige cloud Dienstleister, die ihr Sicherheitsniveau bewerten, bevor sie sie zum Umgang mit vertraulichen Daten ermächtigen.

Als einer der größten data centers im Staat und der Netzwerkknotenpunkt für Phoenix, phoenixNAP data center hat den AZRamp Moderate Impact Review für die folgenden Produkte/Dienstleistungen erfolgreich abgeschlossen:

Das Programm überprüft die allgemeinen Sicherheitsfunktionen der Produkte sowie interne Richtlinien und Verfahren zum Umgang mit sensiblen Daten. über die erforderlichen Datenschutzstandards verfügen, phoenixNAP zum Umgang mit vertraulichen Daten berechtigt ist.

„AZRamp ist eine der systematischsten und rigorossten cloud Sicherheitsprogramme für cloud Dienstleister, und wir fühlen uns geehrt, ihn erfolgreich abgeschlossen zu haben“, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP.

"Data security stellt für Unternehmen nach wie vor eine Herausforderung dar, da sie ihre Datenschutzsysteme ständig aktualisieren müssen. Aus diesem Grund haben wir uns immer darauf konzentriert, unsere Sicherheitskapazitäten zu verbessern und unser Portfolio zu erweitern, um unseren Kunden vielfältige und bewährte Technologien anzubieten. Heute sind wir mit der AZRamp-Autorisierung in der Lage, Organisationen, die in regulierten Sektoren tätig sind, vertrauliche Dienstleistungen anzubieten und Unternehmen, die nach verbesserter Sicherheit suchen, einen Mehrwert zu bieten.“

phoenixNAP verfügt über ein breites Portfolio an OPEX-fähigen Sicherheits- und Verfügbarkeitsprodukten, die einfach bereitzustellen, zu skalieren und zu verwalten sind. Es ist Data Security Cloud wurde in Zusammenarbeit mit führenden Technologieunternehmen entwickelt, um Unternehmen mit strengen Sicherheits- und Compliance-Zielen mehrschichtige Sicherheit zu bieten. Durch die Bereitstellung von Mikrosegmentierung, Endpoint Protection, Threat Intelligence und anderen Sicherheitssystemen zusätzlich zu sicherer Hardware, phoenixNAP hat Technologien der Enterprise-Klasse zu einem erschwinglichen Preis verfügbar gemacht.

Zusätzlich phoenixNAP ist einzigartig positioniert, um durch seine strategischen Standorte, die Anlagenkapazität und das Fachwissen des Personals sichere Colocation- und Disaster-Recovery-Services anzubieten. Mit all seinen data centers in katastrophenfreien Gebieten gelegen, minimiert es das Risiko von Naturkatastrophen. Die Einrichtungen erfüllen auch die höchsten physischen und Hardware-Sicherheitsstufen sowie relevante Sicherheitsstandards, um ihren Kunden Vertrauen und Sicherheit zu bieten.

phoenixNAPDie Flaggschiff-Einrichtung von Phoenix in Phoenix ist der Netzwerkknotenpunkt der Stadt und das am besten verbundene Carrier-Hotel, das Zugang zu mehr als 40 Netzwerk-Carriern in zwei Meet-Me-Rooms bietet. Es ist das einzige AWS des Staates Direct Connect und Google Cloud Edge-Standort verbinden, um private Konnektivität in ihre cloud Dienstleistungen.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: phoenixNAP data centers und Konnektivitätsoptionen, besuchen Sie seine Colocation-Seite oder stöbere darin gewidmet server Lösungen.

Eckdaten zur aktuellen phoenixNAP data center:

• Im Besitz und betrieben von phoenixNAP
  • Sicherheit an erster Stelle mit 200,000 Quadratfuß Nutzfläche