phoenixNAP fügt CloudFackel zu seinem globalen Netzwerk von data center Träger

Phoenix, AZ, 31. August 2017 - phoenixNAP®, ein globales Angebot von IT-Dienstleistern cloud, bare metal und engagiert server Hosting-, Colocation- und IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Hinzufügung von bekannt CloudFackel zu seinem wachsenden Netzwerk von data center Carrier und Partner von Telekommunikationsdienstleistern. Cloudflare ist eines der am weitesten verbreiteten Content Delivery-Netzwerke der Welt und ein Internet-Sicherheitsunternehmen, dessen Präsenz in phoenixNAPDie Flaggschiff-Einrichtung verbessert die Colocation- und Interconnection-Funktionen für erheblich phoenixNAPKunden.

phoenixNAPist groß und gut verbunden data center Die Anlage im Südwesten der USA mit ihrer erweiterten Präsenz in Europa und Asien ist ein idealer Standort für CloudFackel, um seine Netzwerkpräsenz zu erweitern. Zugriff auf phoenixNAP's Dienste ermöglicht CloudFackel zur Steigerung der Servicebereitstellungsgeschwindigkeit und flexFähigkeit.

"Carrier Diversity und Cross-Connectivity werden für unseren globalen Kundenstamm immer wichtiger", sagt Ian McClarty, President von phoenixNAP. "Mit CloudWir sind in der Lage, ihnen mehr Möglichkeiten zu bieten, ihre Infrastruktur zusammenzustellen und zu vernetzen, um Geschäftsziele auf globaler Ebene zu erreichen. Wir freuen uns, mit Experten von zusammenzuarbeiten CloudFackel auf der Schaffung neuer Möglichkeiten in der digitalen Welt. "

Mit diesem Umzug an einen strategischen neuen Standort Cloudflare erweitert seine globale Präsenz und seine Fähigkeit, weltweit leistungsstarke und zuverlässige Dienste anzubieten. Für Millionen von Websites mit CloudFackel, dies bringt zusätzliche Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Sicherheit. phoenixNAPDie zuverlässige IT-Infrastrukturumgebung unterstützt CloudFlare auf seiner Mission, weiterhin hervorragende Erfahrungen auf der ganzen Welt zu liefern und gleichzeitig die Netzneutralität zu wahren.

„Anbieter mögen phoenixNAP helfen Sie uns, unser Versprechen zu erfüllen, unseren globalen Verbrauchern sicherere und schnellere Internetdienste anzubieten “, so Nitin Rao, Leiter der Infrastrukturstrategie. CloudFackel. „Die Geschäfte unserer Kunden hängen von unserer Fähigkeit ab, unser Netzwerk ständig auszubauen, und von unserer erweiterten Präsenz im Südwesten von phoenixNAPDie Einrichtung hilft uns, unsere Ziele weiter zu verwirklichen und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in VMware® Cloud Anbieterprogramm sowie ein Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 and SOC Typ 2 geprüft.

ÜBER UNS PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister, der fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von Standorten weltweit anbietet. Unsere bare metal server, cloudHardware-Leasing- und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich wandelnden technologischen Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Skalierbare OpEx-Lösungen zur Unterstützung der Systeme und Mitarbeiter zur Unterstützung. phoenixNAP globale IT-Services. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebookund Google+ für weitere informationen.