Colt Technology Services tritt bei phoenixNAPGlobal Carrier Network

phoenixNAP Fügt Colt zu seinem Carrier-Neutral hinzu Data Center in Phönix

Phoenix, Arizona, 15. Mai 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Erweiterung der Carrier-Konnektivität mit Colt bekannt, einem globalen Anbieter von On-Demand-Netzwerk- und Kommunikationslösungen mit hoher Bandbreite. Als Konnektivitätsknotenpunkt in Phoenix, Arizona, und als einziger AWS Direct Connect Lage in der Region, phoenixNAP ist eine strategische data center Standort für Colt, um den Zugang zu seinem umfangreichen Colt IQ-Netzwerk zu verbessern.

Anschließen über 850+ data centerMit über 27,500 Nettogebäuden ermöglicht das Colt IQ-Netzwerk die Einrichtung von Organisationen cloud Umgebungen mit maximaler Reichweite. Colt ist auch als Innovator in den Bereichen Software Defined Networking (SDN) und Network Function Virtualization (NFV) anerkannt. Als weltweit etablierter Netzbetreiber erweitert Colt seine Präsenz kontinuierlich, um maximale Serviceverfügbarkeit, Ausfallsicherheit und Vielfalt zu gewährleisten und seinen Kunden den lokalen Zugriff zu ermöglichen. phoenixNAPist global data center Das Netzwerk bietet Colt direkten Zugang zu wichtigen nationalen und internationalen Gateways.

„Wir freuen uns sehr, Colt in unserem Flaggschiff begrüßen zu dürfen data center in Phoenix “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Als anerkannter Branchenführer mit globaler Infrastruktur und nachgewiesener Zuverlässigkeit ergänzt Colt unsere derzeitige Carrier-Infrastruktur und ermöglicht es uns, schnelle, zuverlässige und sichere Services auf der ganzen Welt sicherzustellen, sodass wir unser Versprechen, Kunden belastbar und zuverlässig zu bieten, weiterhin einhalten können Erschwingliche Konnektivitätsoptionen auf mehreren Kontinenten. “

Colt ist eine bedeutende Ergänzung zu phoenixNAPist trägerneutral data center in Phoenix, da es seinen Kunden vielfältigere Konnektivitätsoptionen bietet. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach maßgeschneiderten Carrier-Optionen und einer besseren globalen Interkonnektivität phoenixNAP fügt ständig neue Carrier-Optionen hinzu und data center Standorte, um eine hervorragende Konnektivität zu gewährleisten. Unternehmen, die eine globale IT-Infrastruktur aufbauen möchten, setzen zuverlässig ein cloud Lösungen oder die Verwendung von verwalteten IT-Diensten können einen großen Atemzug nutzen data center Lösungen erhältlich von phoenixNAP. Wird auf einem Opex-basierten Modell angeboten. phoenixNAPDie Lösungen von ermöglichen ein ungehindertes Wachstum und leicht skalierbare IT-Abläufe mit unerreichter Zuverlässigkeit.

„Die Zusammenarbeit mit phoenixNAP war das Ergebnis unserer strategischen Entscheidung, die Verfügbarkeit von Diensten für Kunden in der Region zu verbessern “, sagte Andrew Edison, VP Wholesale bei Colt. „Seit Colt im Juni letzten Jahres in den USA eingeführt wurde, haben wir uns darauf konzentriert, unsere Präsenz in diesem wichtigen Markt zu erhöhen. Als Teil davon suchten wir nach einer hochmodernen Einrichtung mit bestehenden globalen Verbindungen und zuverlässigen Diensten. phoenixNAP genau das geliefert, und wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. “

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.