Channel Partners Conference and Expo erkennt an phoenixNAP Data Security Cloud mit dem Master of Disaster Award

Phoenix, AZ, 19. Februar 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass sie von der Channel Partners Conference and Expo mit dem Excellence in Digital Services Award ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung wird in der Kategorie Master of Disaster verliehen, in der Partner ausgezeichnet werden, die „kreative Schritte unternehmen, um Kunden vor Datenverlust und den daraus resultierenden Geschäftsstörungen zu schützen“.

Als sicherer Mandanten cloud Service, phoenixNAP Data Security Cloud Bietet zentralen Schutz für Geschäftsdaten. Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit Technologieführern entwickelt und nutzt modernste Hardware- und Softwaretechnologien, um ein Höchstmaß an Leistung zu bieten data security. In 2019, Data Security Cloud wurde aktualisiert, um erweiterte Bedrohungsinformationen aufzunehmen, backupFunktionen zum Scannen von Sicherheitslücken und Informationen zu Bedrohungsrisiken. Es wurde auch in zwei Preisplänen zur Verfügung gestellt, um es Unternehmen zu erleichtern, es in einer Form bereitzustellen, die ihr Unternehmen benötigt.

"Wir fühlen uns geehrt, für unsere Bemühungen im Bereich Sicherheit und Datenschutz anerkannt zu sein", sagte Joel Wilhelm, Channel Sales Director bei phoenixNAP. „Dies war schon immer der Schwerpunkt unseres Unternehmens, und der Excellence in Digital Services Award bestätigt, dass wir die Erwartungen der Branche erfüllen konnten. Wir werden unsere weiter verbessern Data Security Cloud in einer Mission, um die sicherste der Welt zu bauen cloud Plattform und bieten Schutz, den heutige Organisationen benötigen. Ein großer Teil dieser Bemühungen besteht auch darin, unsere Partner zu befähigen, ihren Kunden den Service zu bieten, und wir werden weiter daran arbeiten, dies für sie einfacher zu machen. “

Die Auszeichnungen der Channel Partners Conference Excellence in Digital Services würdigen Innovation und Kreativität bei der Bereitstellung von Technologiedienstleistungen. Der Preis wird in zehn Kategorien vergeben, darunter Master of Disaster. Diese Kategorie richtet sich an Unternehmen mit hervorragenden Leistungen im Bereich Sicherheit und Schutz von Daten vor Katastrophen und erfüllt eine der wichtigsten Anforderungen des heutigen Geschäfts.

Die diesjährigen Auszeichnungen werden offiziell auf der Channel Partners Konferenz & Expo, die vom 9. bis 12. März 2020 auf der Venetian & Sands Expo in Las Vegas stattfindet.

"Dies ist unsere zweite Produktauszeichnung auf der Channel Partners Conference and Expo und ist wiederum das Ergebnis der Zusammenarbeit mehrerer Teams in unserem Unternehmen", sagte John Hardie, Managing Vice President Sales bei phoenixNAP. „Wir sind uns einig in der Vision, die sicherste der Welt aufzubauen cloud Plattform und Data Security Cloud ist ein Produkt dieser Vision. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, dass es ein großartiges Produkt ist, und allen, die seine Werte für das moderne Geschäft erkannt haben. “

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

ÜBER UNS PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube für weitere informationen.

Product Marketing Manager