Engagiert Servers mit NVIDIA Tesla-GPUs Jetzt erhältlich bei phoenixNAP

phoenixNAP führt GPUs der neuen Generation für Hochleistungsrechnen ein

Phönix, 1. Oktober 2018 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die Verfügbarkeit dedizierter Lösungen angekündigt servers mit NVIDIA® Tesla®-GPUs betrieben. Mit beschleunigter Rechenleistung und ultraschnellem On-Board-Speicher bietet die Volta-GPU-Architektur von NVIDIA eine bahnbrechende Leistung für datenintensive Workloads wie Anwendungen für künstliche Intelligenz (KI), Spiele und maschinelles Lernen.

Anerkannt als weltweit führend data center NVIDIA Tesla, eine Beschleunigungsplattform, kann erweiterte Rechenaufgaben unterstützen und gleichzeitig optimale Leistung und hohe Energieeffizienz sicherstellen. Die Lösung ermöglicht data centers weniger Rohenergie zu verwenden, um datenintensive Workloads zu verarbeiten und eine überlegene Leistung zu erzielen. Jetzt erhältlich mit phoenixNAPist engagiert servers Mit NVIDIA Tesla-GPUs können Unternehmen Supercomputing-Architekturen auf einem Opex-Modell erstellen.

„Nachdem wir mit unseren Kunden gesprochen und festgestellt haben, dass NVIDIA Tesla die erste Wahl für grafikintensive Workloads ist, haben wir beschlossen, es zu einem Teil unseres Standardangebots zu machen und Innovationen in ihren Organisationen weiter zu stärken“, sagt Ian McClarty, President von phoenixNAP. "Gaming-Unternehmen, Wissenschaftsinstitutionen, Unternehmen und mittelständische Organisationen, die KI für Business Intelligence einsetzen, können besonders von der Nutzung dieser Plattform profitieren, und wir freuen uns, ihre Bedürfnisse unterstützen zu können."

phoenixNAPist engagiert servers nutzen CUDA-fähige NVIDIA Tesla V100- und P40-GPUs, um den Durchsatz zu verbessern und die Leistung zu optimieren. GPU servers Diese vollständig anpassbaren Systeme können unterschiedliche Geschäftsanforderungen erfüllen. In Kombination mit den neuesten skalierbaren Intel® Xeon®-Prozessoren bietet der 4x- oder 8x-NVIDIA Tesla V100 mit NVLink-Verbindung eine ideale Plattform für die Erstellung von Hochleistungsarchitekturen.

"Durch die Kombination von NVIDIA Tesla-GPUs mit unserem globalen 10-Gbit / s-Netzwerk, fortschrittlichen Sicherheitslösungen, verwalteten Diensten und den neuesten Hardwaretechnologien können Unternehmen eine echte Supercomputing-Plattform aufbauen", sagte William Bell, Executive Vice President of Products. phoenixNAP. "Wir freuen uns, unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können, da wir glauben, dass dies eine wirklich revolutionäre Technologie ist, die ihr volles Potenzial in Wissenschaft, Forschung, Deep Learning, KI und vielen anderen Branchen noch nicht voll ausgeschöpft hat."