phoenixNAP Kündigt Disaster Recovery als Servicelösung an, die auf VMware v basiertCloud Verfügbarkeit

Notfallwiederherstellung als Servicelösung basierend auf VMware vCloud Verfügbarkeit jetzt verfügbar ab phoenixNAP

Phoenix, Arizona, 1. Juli 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die allgemeine Verfügbarkeit ihrer neuen DRaaS-Lösung (Disaster Recovery as a Service) bekannt gegeben, die auf VMware v basiertCloud Verfügbarkeit, eine einheitliche Lösung, die einfache, sicherere und kostengünstigere Onboarding-, Migrations- und Notfallwiederherstellungsdienste für mandantenfähige VMware bietet clouds. phoenixNAPMit VMware DRaaS können Unternehmen jeder Größe ihre Workloads problemlos vor unerwarteten Ereignissen schützen.

"Unsere neue DRaaS-Produktlinie bietet Unternehmen, die bereits VMware-Umgebungen ausführen, wichtige Funktionen", sagte William Bell, Executive Vice President für Produkte. phoenixNAP. "Als ein cloud-basierte Lösung macht das Einrichten und Warten eines sekundären DR-Standorts überflüssig. Stattdessen können Unternehmen problemlos eine DRaaS-Instanz erstellen, um ihre VMs auf unsere sichere zu replizieren cloud Dienstleistungen und ermöglichen eine schnelle und automatisierte Wiederherstellung von Daten. Mit einer solch robusten Business Continuity-Strategie müssen sich Unternehmen keine Sorgen über Datenverlust und potenziell verheerende Betriebsstörungen machen. “

Cloud-basierte Notfallwiederherstellung ist eines der am schnellsten wachsenden Industriesegmente für cloud Dienstleistungen. VMware vCloud Verfügbarkeit gibt cloud Anbieter die Möglichkeit, von dieser Nachfrage zu profitieren und den Endbenutzern eine größere Auswahl zu bieten. Darüber hinaus implementieren Unternehmen zunehmend einen Hybrid cloud Strategie, vCloud Verfügbarkeit bietet eine Gelegenheit für cloud Anbieter, um einfache, integrierte Migrations- und Onboarding-Services für die cloud kostenlose Sprach- und Videotelefonie über das Internet cloud zu cloud.

"phoenixNAP DRaaS basierend auf VMware vCloud Verfügbarkeit, ermöglicht phoenixNAP Unternehmen jeder Größe eine solide Geschäftskontinuität zu bieten “, sagte Rajeev Bhardwaj, Vice President für Produktmanagement. cloud Geschäftsbereich Anbietersoftware, VMware. „phoenixNAP Mit DRaaS können Unternehmen Daten schnell wiederherstellen und Geschäftsausfälle vermeiden, wenn eine von Menschen verursachte Katastrophe oder eine Naturkatastrophe eintritt. “

VMware DRaaS ist ab sofort bei erhältlich phoenixNAP. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte, http://bit.ly/vmw_draas

Weitere Informationen zu phoenixNAPVMware DRaaS siehe phoenixnap.com / Disaster-Recovery-as-a-Service-Draas

-

VMware, vCloudund vCloud Verfügbarkeit sind eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern.