phoenixNAP Startet Server Plattform Mit dem Intel ® Xeon ® E-2100 Prozessor

phoenixNAP Startet Server Plattform mit Intel® Xeon® E-2100 Prozessor

Servers mit dem Intel® Xeon® E-2186G Prozessor ab sofort erhältlich phoenixNAP

Phoenix, Arizona, 29. Mai 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Verfügbarkeit von bekannt servers mit dem Intel® Xeon® E-2186G-Prozessor. Diese neue CPU-Generation wurde im November 2018 auf den Markt gebracht und bietet erhebliche Workload-optimierte Leistungs- und Sicherheitsverbesserungen.

Intel® Xeon® E-2100-Prozessoren führen Verbesserungen gegenüber früheren Intel ein® Xeon® E3-Prozessoren, indem sie Optionen für mehr Prozessorkerne, höhere Taktraten und einen optionalen Grafikbeschleuniger mit Intel® UHD Graphics P630 bieten. Der Intel Xeon E-2100 Prozessor verfügt außerdem über Intel® Software Guard Extensions (Intel® SGX), eine fortschrittliche Sicherheitstechnologie, die beim Schutz hilft cloud Dienstleistungen, indem sie dazu beitragen, ausgewählten Code und Daten vor Offenlegung oder Änderung zu schützen. Mit BIOS-Updates, die später in diesem Jahr erwartet werden, können Intel Xeon E-2100-Prozessoren 128 GB RAM unterstützen, wodurch sich die derzeitige maximale RAM-Kapazität effektiv verdoppelt. phoenixNAP ist einer der ersten data center Dienstanbieter, um globalen Zugriff auf die Plattform zu ermöglichen und es weltweiten Organisationen zu ermöglichen, ihre Leistungsfähigkeit zu erfahren.

„Die Einführung dieser neuen Intel Xeon E-Prozessoren ist ein Meilenstein für Einsteiger server Markt und eine starke Ergänzung unseres Portfolios von engagierten servers “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. "Intel Xeon E-2186G-Prozessoren weisen im Vergleich zu früheren Intel Xeon E3-Prozessoren deutliche Leistungssteigerungen auf, wie unsere Benchmark-Tests bestätigen."

Neben dem Angebot servers mit dem neuen Intel Xeon E-2100 Prozessor, phoenixNAP führt außerdem eine leistungsstarke, langlebige Intel® Optane ™ DC-SSD P4800X und eine kostengünstige Unterstützung für Intel 3DNAND P4510 NVMe-Laufwerke für Einzelprozessoren ein servers. Die Intel® Optane ™ SSD DC P4800X ist das erste Produkt, das die Attribute Speicher und Speicher kombiniert. Mit einer branchenführenden Kombination aus hohem Durchsatz, geringer Latenz, hoher QoS und hoher Lebensdauer überwindet diese innovative Lösung Datenzugriffsengpässe, indem sie eine neue Datenspeicherschicht bereitstellt. Der DC P4800X beschleunigt Anwendungen für schnelles Caching und schnelle Speicherung, um die Skalierung pro zu erhöhen server und Reduzierung der Transaktionskosten für latenzempfindliche Workloads. Darüber hinaus ermöglicht der DC P4800X data centers Bereitstellung größerer und kostengünstigerer Datensätze, um neue Erkenntnisse aus großen Speicherpools zu gewinnen. Auf die Plattform kann von mehreren Standorten in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum aus zugegriffen werden. Verschiedene Anpassungsoptionen ermöglichen die Erstellung leistungsfähiger IT-Umgebungen, die auf die spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

„Die Intel Xeon E-2100-Prozessorfamilie ist unsere neue leistungsoptimierte Einstiegslösung, die Endbenutzern ein hervorragendes Erlebnis bietet und gleichzeitig die Effizienz in den USA verbessert data center", Sagte Jeff Wittich, Direktor von Cloud Geschäftsstrategie für Dienstanbieter und Produktaktivierung bei Intel. „Die Funktionen sind praktisch für kleine Unternehmen servers sowie einige anspruchsvollere Anwendungen und Produktionsumgebungen. Wir haben eine großartige Zusammenarbeit mit phoenixNAP Wir sind gespannt, wie das Potenzial von Intel-Plattformen im Laufe der Jahre gefördert wird. “

Geliefert mit flexible Konfigurationsoptionen von phoenixNAP, das neue servers ermöglichen Bereitstellungen mit höherer Dichte, verbessern die Effizienz und die Leistung für Rechen- und Speicheroptionen für verschiedene Workloads und bieten diese flexOptionen zur Skalierung.

phoenixNAP ist eine Erster Dienstanbieter der VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm und einem Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.