phoenixNAP verbessert die Netzwerkkonnektivität mit einem Mailänder Knoten

Phoenix, AZ, 7. Mai 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Einrichtung eines neuen Network Point of Presence (PoP) in Mailand (Italien) bekannt. Mit dem Mailänder Knoten phoenixNAP bringt seine europäische Präsenz an insgesamt sechs Standorten, von denen zwei Full-Service-Produktionsknoten sind - Amsterdam, Niederlande und Belgrad, Serbien.

Der Standort in Mailand folgt dem kürzlich hinzugefügten Netzwerkknoten in Warschau, Polen. Madrid, Spanien; und Sydney, Australien. Diese Knoten ermöglichen phoenixNAP Bereitstellung von Konnektivität zu allen wichtigen europäischen und globalen Verbindungspunkten, um maximale Netzwerkgeschwindigkeit und geringe Latenz für seine Kunden zu gewährleisten. Mit data center und PoP-Standorte in den USA, Europa, Asien und Australien; phoenixNAP hat einen robusten Netzwerk-Footprint auf der ganzen Welt.

"Der Start des Mailänder Knotens ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer europäischen Expansion", sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Unsere globalen Netzwerkstandorte sind strategisch ausgewählt, um die standortbezogenen IT-Anforderungen unserer Kunden in Europa und derjenigen in den USA zu erfüllen, die nach Europa expandieren möchten. Als wichtiger U-Bahn-Bereich und IT-Hub wird Mailand unser Hochgeschwindigkeitsnetzwerk erheblich verbessern. “

Mailand bietet Zugang zu allen wichtigen europäischen und globalen Glasfaserrouten und ist einer der bedeutendsten Netzwerkknotenpunkte in Italien. Dieser strategische neue Knoten ist eine bedeutende Erweiterung von phoenixNAPist global data center Netzwerk, das jetzt 14 Standorte auf der ganzen Welt umfasst. Eine solche geografische Verteilung gewährleistet eine 100% ige Verfügbarkeit über Standorte hinweg und bietet eine Konnektivität von 2.35 Tbit / s zwischen data centers. Globale Organisationen können diese Kapazität nutzen, um Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit und Sicherheit für ihre kritischen Workloads zu erreichen.

"Der aktuelle IT-Bedarf hängt zunehmend von der geografischen Verteilung ab, und wir sind stolz darauf, die Organisationen zu unterstützen, mit denen wir in dieser Hinsicht zusammenarbeiten", sagte William Bell, Executive Vice President für Produkte bei phoenixNAP. "Der Start des Mailänder Knotens ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg zur Erweiterung unserer globalen Präsenz. In den nächsten Monaten werden wir weitere strategische Standorte hinzufügen."

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

ÜBER UNS PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn und Youtube .