Phoenix, AZ, 13. Mai 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute eine Zusammenarbeit mit Panzura bekannt, einem führenden Anbieter von Multi-cloud Dateidienste und Datenverwaltung. Als VMware-Partner phoenixNAP und Panzura haben die Unternehmensinfrastruktur der nächsten Generation und die SaaS-Lösung aufgebaut, die als Service von bereitgestellt werden phoenixNAP.
Vizion.ai wird von Panzura unterstützt und bietet Dateisuche und Elasticsearch-Dienste, die Kunden Einfachheit, Sicherheit, Kosteneinsparungen und Skalierbarkeit mit einem Klick bieten. Die gemeinsame Lösung nutzt modernste Virtualisierungstechnologien wie die dauerhafte Speicherleistung in VMware vSphere 1 und die neu eingeführte Intel® Xeon® Gold-Prozessorplattform und ermöglicht die beschleunigte Bereitstellung von Unternehmensdatenanalysen für Anwendungen in der Öffentlichkeit cloud.
Zu den Schlüsseltechnologien gehören Intel® Optane ™ DC Persistent Memory und VMware vSphere Persistent Memory Performance, die eine neue Stufe bieten flexFlexibilität für anspruchsvolle Workloads. Die erhöhte Rechen- und Flash-Speicherkapazität und die erweiterte Abstraktion auf VM-Ebene ermöglichen eine einfache Bereitstellung und niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO).

"Da wir wissen, dass Plattformleistung und Skalierbarkeit für moderne Unternehmen von größter Bedeutung sind, haben wir eine Lösung entwickelt, die selbst die intensivsten Workloads ohne Kompromisse bewältigen kann", sagte William Bell, Executive Vice President für Produkte. phoenixNAP. "Die von uns aufgebaute Infrastruktur nutzt die Leistung von VMware und Intel, um eine Hochleistungsumgebung für Unternehmensanwendungen einschließlich ML- und AI-Workloads bereitzustellen."

Die neue Klasse von Intel-Prozessoren enthält Intel® Optane ™ DC Persistent Memory und transformative Verarbeitungstechnologie und bietet Unterstützung für anspruchsvolle Workloads wie künstliche Intelligenz (KI), Big Data und Hochleistungsrechnen (HPC). In Verbindung mit VMware vSphere, das eine höhere Leistung und Sicherheit ermöglicht, bietet die zugrunde liegende Hardwareplattform erweiterte Funktionen für die Verarbeitung geschäftskritischer Workloads. Einige der Arbeitslasten, die mit dieser Plattform vereinfacht werden sollen, sind Unternehmensdatenbanken, In-Memory-Analysen und Netzwerke zur Bereitstellung von Inhalten.

„Die gemeinsame Lösung mit Vizion.ai und phoenixNAP kombiniert mandantenfähige und skalierbare Hyperkonvergenz cloud Architektur mit den neuesten Verbesserungen von Intel und VMware für Kunden. Die Lösung funktioniert nahtlos über Geräte und Anwendungen hinweg, bietet optimale Leistung und Reaktionsfähigkeit und bietet erweiterte ML-Funktionen, die beispiellose Einblicke in Daten ermöglichen “, sagte Jason McKinney, SVP, Alliances bei Panzura. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit phoenixNAP das beste Multi-cloud Datendienste, einschließlich Protokolle, Sicherheit, ITOPs, Kunden-360-Ansicht, IOT-Datendienste und mehr. “

„Das Engagement für Innovation, das phoenixNAP und Panzura haben gezeigt, dass es unglaublich wertvoll ist, um die Herausforderungen des exponentiellen Wachstums des Datenvolumens und deren Verwaltung anzugehen “, sagte Jim Aluotto, Senior Director. Cloud Anbietergeschäft, Region Amerika, VMware. „VMware-Lösungen sind so konzipiert, dass sie Innovationen ermöglichen, und wir sind froh zu sehen, wie phoenixNAP und Panzura nutzen dieses Potenzial. “

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware Cloud Partner des Anbieterprogramms. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Über Vizion.ai

Vizion.ai setzt die Kraft von Multi-cloud Daten, indem es einfacher wird, Daten zu finden und zu teilen, die über öffentliche und private Daten verteilt sind clouds. Es bietet eine einheitliche Ansicht von Daten im gesamten Unternehmen mit leistungsstarker Suche, Analyse, Wiederherstellung und Steuerung von Multi-cloud Daten, die es Unternehmen ermöglichen, Informationen schnell zu sammeln, zu verarbeiten und zu speichern, um Erkenntnisse und Maßnahmen in großem Maßstab zu fördern. Vizion.ai wurde im August 2018 gestartet und hat derzeit zwei Dienste auf dem Markt: Vizion.ai File Search Service und Vizion.ai Elasticsearch Service. Vizion.ai ist powered by Panzura, der Marktführer für Multi-cloud Datei- und Datenverwaltung, ein 68-Milliarden-Dollar-Markt. Das Panzura-Portfolio umfasst Panzura Freedom NAS und Vizion.ai. Seine Produkte und Dienstleistungen werden in mehr als 7,500 Unternehmen in 33 Ländern eingesetzt. Besuch www.vizion.ai und folgen Sie uns auf Facebook  |  Twitter  |  LinkedIn Weitere Informationen © 2019 Alle Rechte vorbehalten

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube .

Kontakt für die Medien

VMware, vSphere, vSphere Persistent Memory, VMware Cloudund VMware Cloud Anbieter sind eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern.