phoenixNAPFlaggschiff data center stellt die Konnektivität zu AWS her Direct Connect

Phoenix, AZ, 9. November 2017 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, bare metal servers, dediziertes Hosting, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologien (Infrastructure-as-a-Service), gaben heute ihr Flaggschiff bekannt data center In Phoenix, Arizona, wurde die Konnektivität zu AWS hergestellt Direct Connect. Diese Implementierung macht phoenixNAP Der erste Edge-Standort von Amazon Web Services (AWS) im Bundesstaat, der den direkten Zugriff auf AWS ermöglicht cloud Dienste mit geringer Latenz und hoher Bandbreite. Ab heute haben Unternehmen im gesamten Südwesten eine neue Wahl, wie sie sich von ihren lokalen und Colocation-Umgebungen aus mit AWS verbinden.

AWS Direct Connect ist eine dedizierte Netzwerkverbindung, die eine robuste und sichere Konnektivität zwischen lokalen oder Colocation-Umgebungen und der Umgebung bietet cloud. Ermöglichen, dass Organisationen Daten über eine private Verbindung, AWS, übertragen Direct Connect ist ideal für Unternehmen mit latenz- oder Compliance-sensiblen Workloads.

„Konnektivität in AWS herstellen Direct Connect in Arizona ist ein Gewinn für den gesamten Bundesstaat “, sagt Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Die Verfügbarkeit eines dedizierten Netzwerks ermöglicht eine schnellere, sicherere und hocheffizientere Datenübertragung und Workload-Migration bei gleichzeitiger Reduzierung der Bandbreitenkosten. Es ist uns eine Ehre, mit AWS zusammenzuarbeiten, um diese Innovation nach Arizona zu bringen, und wir freuen uns über die Gelegenheit, Unternehmen im gesamten Südwesten die Möglichkeit zu geben, AWS zu nutzen. Mit unserem Fokus auf Sicherheit und Hybrid cloud Die Zusammenarbeit mit AWS unterstützt unsere Vision und hilft, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. “

Die reduzierten Bandbreitenkosten und die konsistente Netzwerkleistung von AWS Direct Connect machen es für eine Vielzahl von Unternehmensorganisationen zugänglicher. Gartner schätzt, dass die weltweit cloud Der Dienstleistungsmarkt wird in diesem Jahr um 18 Prozent auf insgesamt 246.8 Milliarden US-Dollar wachsen. Die gestiegene Marktnachfrage nach cloud Dienstleistungen und hybride Infrastrukturen sind vielen Branchen und Sektoren gemeinsam, einschließlich regulierter Branchen, die fortgeschrittene Branchen benötigen data security Lösungen
AWS Direct Connect ermöglicht Organisationen unter strengen Sicherheits- und Compliance-Bestimmungen die Übertragung ihrer Daten an die cloud. Der Service kann verwendet werden, um auf AWS-Services in jeder AWS-Region weltweit zuzugreifen, eine leistungsstarke Hybridinfrastruktur zu erstellen und eine verbesserte Sicherheit und Effizienz für sensible Workloads bereitzustellen.

„Der direkte Zugriff auf AWS Direct Connect Dienstleistungen werden für viele Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, einen großen Unterschied machen “, fügt William Bell, VP of Products bei, hinzu phoenixNAP. „Durch die Reduzierung der Latenz und der privaten Konnektivität können wir ein neues Hybridniveau bereitstellen cloud Dienstleistungen in unserem Phoenix data center Einrichtung, die unseren Kunden direkten Zugriff auf AWS und die Möglichkeit bietet, Ressourcen nach Bedarf zu sprengen, während sie gleichzeitig die volle Kontrolle über ihre auf Compliance ausgerichteten Privatpersonen behalten cloud Bereitstellungen. Herstellen einer Konnektivität in AWS Direct Connect In unserem Werk in Arizona können wir die privaten Kunden unserer Unternehmenskunden bedienen clouds, Hochsicherheitsanwendungen und spezialisierte Infrastruktur mit direktem Zugriff auf die cloud"

Weitere Details zum Service finden Sie hier: phoenixnap.com / colocation / aws-direct-connect

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieter Programm und ein Platinum Veeam Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

ABOUT PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister, der fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von Standorten weltweit anbietet. Unsere bare metal server, cloudHardware-Leasing- und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich wandelnden technologischen Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Skalierbare OpEx-Lösungen zur Unterstützung der Systeme und Mitarbeiter zur Unterstützung. phoenixNAP globale IT-Services. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebookund Google+ für weitere informationen.