phoenixNAP Erweitert Bare Metal Cloud nach Amsterdam und Singapur und kündigt neue Funktionen an

Bare Metal Cloud Jetzt werden drei der größten Weltmärkte abgedeckt.

Phoenix, Arizona, 8. Februar 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Verfügbarkeit ihrer Lösungen bekannt Bare Metal Cloud Plattform in Europa und Asien. Zusätzlich zu den Standorten Phoenix und Ashburn, die eine Konnektivität mit geringer Latenz zur Ost- und Westküste der USA bieten, können Kunden jetzt in wenigen Minuten physische Maschinen in Amsterdam und Singapur bereitstellen.

Sowohl Amsterdam als auch Singapur Bare Metal Cloud Knoten sind in Weltklasse untergebracht data center Einrichtungen, die strategisch miteinander verbunden sind, um eine robuste Netzwerkkonnektivität in Europa und der APAC-Region zu gewährleisten. Durch die Bereitstellung Bare Metal Cloud serverAn diesen neuen Standorten können Kunden ihre Apps näher an den Endbenutzer bringen und dabei die reduzierte Netzwerklatenz, die schnellere Leistung und die verbesserte Fehlertoleranz nutzen.

„Starten Bare Metal Cloud in Amsterdam und Singapur ist ein wichtiger Meilenstein für uns, da wir unsere Bemühungen fortsetzen, die Plattform an den Bedürfnissen und Anforderungen agiler Organisationen auszurichten “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP.

„Diese Erweiterung ist ein bemerkenswerter Gewinn für unsere DevOps-orientierten Kunden, die ihre digitale Präsenz auf globaler Ebene verbessern möchten. Ab sofort, Bare Metal Cloud ist in den drei größten Weltmärkten erhältlich - den USA, Europa und Asien. Dies ist für unsere Kunden von Vorteil, da es ihnen die Tür öffnet, in neue Märkte zu expandieren und international zu wachsen. “

Kunden können automatisch jede der 20 vorkonfigurierten Instanzen über die webbasierte Benutzeroberfläche oder API an allen vier Standorten mit der gleichen Flexibilität, Geschwindigkeit und Geschwindigkeit bereitstellen flexFähigkeit. Abhängig von der Instanzkonfiguration umfassen die Netzwerkoptionen Übertragungsgeschwindigkeiten von 2 × 10 Gbit / s und 2 × 25 Gbit / s. Dies reicht aus, um den hohen Durchsatz und die geringen Latenzanforderungen für die unterschiedlichsten Workloads zu erfüllen.

„Dieses Jahr wird ein Jahr der kontinuierlichen globalen Expansion für Bare Metal Cloud. In den kommenden Monaten können unsere Kunden bereitstellen Bare Metal Cloud servers an noch mehr Standorten in den USA und in Europa. Um diese monumentalen Erfolge zu feiern, werden wir in allen Regionen Sonderpreise für Neu- und Bestandskunden einführen “, kündigte William Bell, EVP of Products bei, an phoenixNAP.

Neben neuen Standorten Bare Metal Cloud bietet jetzt mehr Reservierungsoptionen, die sich an Kunden richten, die eine garantierte Ressourcenverfügbarkeit benötigen. Neben den üblichen stündlichen und monatlichen Abrechnungsoptionen können Kunden auch eine bestimmte Option reservieren server Konfiguration für einen längeren Zeitraum - ein, zwei oder drei Jahre.

"Bare Metal Cloud wird agil entwickelt und mit jedem zweiwöchigen Sprintzyklus erweitern wir die Plattform mit neuen Features und Funktionen. Dieses Maß an Geschicklichkeit ermöglicht es uns, sehr gut auf die Bedürfnisse und Markttrends unserer Kunden zu reagieren “, sagte Martin Wielomski, Director of Products bei phoenixNAP.

„Neben neuen Standorten und Reservierungsoptionen haben wir auch die Liste der verfügbaren Betriebssysteme erweitert, die Benutzer automatisch auf ihren Computern installieren können. Zusätzlich zu Ubuntu und CentOS können Benutzer jetzt Windows bereitstellen Server 2019 Standard- und Datacenter-Editionen. Wir arbeiten auch intensiv daran, neue Instanztypen, Infrastruktur als Codemodule wie Terraform, Ansible und Pulumi, zu entwickeln und zu integrieren Bare Metal Cloud mit anderen Plattformen, die es Kunden erleichtern, ihre eigenen privaten oder hybriden zu betreiben cloud Umgebungen. "

Übersicht über neue Bare Metal Cloud Features und Funktionalitäten:

• Neue Standorte: Amsterdam und Singapur
  • Hinzufügung der Windows Server 2019 OS - Standard- und Datacenter-Versionen
  • Erweiterte Reservierungen: 12, 24 und 36 Monate
  • Kundenspezifische Terraform-, Ansible-, Chef-, Puppet- und Pulumi-Module
  • Verbesserte SSH-Schlüsselverwaltung
  • Instanzoptionen nur für private Netzwerke

Was ist Bare Metal Cloud?

Bare Metal Cloud servers sind physische, nicht virtualisierte Single-Tenant-Maschinen, die mit ausgeliefert werden cloud-Ähnlich flexFlexibilität und Geschwindigkeit. Benutzer erhalten uneingeschränkten Zugriff auf die serverDie physische Hardware gibt ihnen mehr Freiheit beim Anpassen ihrer Umgebungen. Bereitstellung a Bare Metal Cloud server ist so einfach wie die Bereitstellung einer virtuellen Maschine. Mit nur wenigen Klicks oder einem einfachen API-Aufruf können Sie eine physische Maschine bereitstellen und auf die Rohleistung dedizierter CPU-, RAM- und Speicherressourcen zugreifen. Mit 20 verschiedenen Instanztypen können Benutzer zwischen allgemeinen, rechneroptimierten und speicheroptimierten Optionen wählen servers, sodass sie eine Vielzahl anspruchsvoller Workloads ausführen können.

Für weitere Informationen, besuchen Sie den offiziellen Bare Metal Cloud Seite und erkunden Sie alle verfügbaren Instanzen und Preisoptionen hier.