Alluvion Communications wird einer von phoenixNAP Data Center Carriers

Phoenix, AZ, 5. Dezember 2018 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass Alluvion Communications zu seinem Phoenix hinzugefügt wurde data center Meet-Me-Room (MMR). Als neuer Carrier im Gebäude wird Alluvion Communications die Konnektivitätsoptionen für das Gebäude erweitern data center Mieter und Kunden über sein erstklassiges Kommunikationsnetz.

Alluvion Communications ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Netzwerken, die die Erwartungen von Grund auf übertreffen cloud. Alluvion ist cloud-verbunden und unternehmensorientiert. Ihre robusten Netzwerke ermöglichen eine sichere und optimierte Datenübertragung mit hoher Konnektivität und extrem geringer Latenz. Mit der Anwesenheit in phoenixNAPFlaggschiff data center In Phoenix, Arizona, stärkt Alluvion Communication seine regionale und globale Präsenz.

"Das Hinzufügen von Alluvion Communications Unser Gebäude ist ein weiterer großer Schritt in unserer Mission, die lokalen und globalen Konnektivitätsoptionen für unsere Kunden und Mieter weiter zu verbessern “, sagte er phoenixNAP Präsident Ian McClarty. "Wir freuen uns sehr über den direkten Zugriff auf Alluvion Communications-Glasfaserrouten und ermöglichen unseren Kunden die nahtlose Bereitstellung ihrer Anwendungen und Dienste für Endbenutzer."

Mit über 30 Carriern in seinem Phoenix data center Meet-Me-Room, phoenixNAP Bietet verteilte Konnektivität zu wichtigen nationalen und globalen Verbindungspunkten. Die Einrichtung ist auch die einzige AWS Direct Connect Randlage in der Region, die den direkten Zugriff auf Amazon ermöglicht cloud Dienstleistungen. Durch die Hinzufügung von Alluvion Communications wird die Kapazität des Gebäudes weiter verbessert, um den immer vielfältigeren Konnektivitätsanforderungen gerecht zu werden.

"phoenixNAPist Phoenix data center war eine offensichtliche Wahl für unsere neue strategische Carrier-Präsenz, da sie das einzige AWS beherbergt Direct Connect in Arizona und ist eine der am besten ausgestatteten und zuverlässigsten Einrichtungen in diesem Teil der USA “, sagte David Ackerman, Alluvion Manager bei Alluvion Communications. „Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit mit phoenixNAP und die neuen Möglichkeiten, die sich aus unserer Erweiterung zu ihrem Meet-Me-Room ergeben. “

Besuchen Sie diese Seite um auf die vollständige Liste von zuzugreifen phoenixNAPTräger.

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in VMware® Cloud Anbieterprogramm sowie ein Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 and SOC Typ 2 geprüft.

ÜBER UNS PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Youtubeand Google+ für weitere informationen.