phoenixNAP startet offiziell seine neue data center in Belgrad, Serbien

Belgrad, 2. Februar 2017 - phoenixNAP®, ein globales Angebot von IT-Dienstleistern cloud, gewidmet server, Colocation- und IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben a erneuerbare data center Einrichtung in Belgrad, Serbien. Mit diesem neuen Standort, phoenixNAP treibt seine globale Expansion voran, um die wachsende Nachfrage europäischer Unternehmen nach IT-Infrastrukturlösungen zu befriedigen, die ihre IT-Abläufe verbessern möchten.

"Es besteht ein zunehmender Bedarf, unsere Kunden in den USA und Westeuropa in neuen Regionen zu bedienen", sagt er Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Wir sind seit fast vier Jahren mit unserem Amsterdamer Knoten in Europa tätig und haben den wachsenden Bedarf an Disaster Recovery erkannt. bare metal server, VPDC und andere Lösungen, die wir anbieten. Mit dem Start unseres Werks in Belgrad können wir ein erweitertes Serviceangebot speziell in Südosteuropa anbieten und dieses Gebietsschema durch unser in Serbien ansässiges Team von NOC und sofort vor Ort unterstützen data center Ingenieure."

The new data center wird auf basieren VMware® vCloud® Technologie und andere branchenführende Ressourcen zur Verbesserung der IT-Auslastung und Maximierung server Performance. Angetrieben von Technologie, deren Zuverlässigkeit in der EU beispiellos ist data center Industrie, phoenixNAP Belgrad data center wird qualitativ hochwertige Lösungen anbieten, um das regionale Geschäft für mehr Effizienz zu stärken. Die Anlage wird auch das höchste Niveau von bieten data security nach internationalen Standards.

„In Bezug auf die Konfiguration ist das Belgrad data center basiert weitgehend auf unserem Knoten in Amsterdam, Niederlande, der die Zufriedenheit unserer Kunden in Europa weiter steigert “, fügt er hinzu William Bell, VP für Produkte. „Mit der Technologie, die sich als sehr effektiv bei der Maximierung der IT-Auslastung erwiesen hat, können wir sowohl expandierenden als auch großen Unternehmen phänomenale IT-Infrastrukturlösungen anbieten. Bisher haben unsere Dienstleistungen zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, die Geschäftsleistung zu verbessern und ein schnelleres Wachstum zu erzielen, und wir hoffen, dies mit mehr Geschäft in und um Serbien zu erreichen. “

phoenixNAP ist ein Erster Dienstanbieter in VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm sowie ein Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS-validierter Dienstanbieter und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 . SOC Typ 2 geprüft.

ABOUT PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister, der fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von Standorten weltweit anbietet. Unsere bare metal server, cloudHardware-Leasing- und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich wandelnden technologischen Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Skalierbare OpEx-Lösungen zur Unterstützung der Systeme und Mitarbeiter zur Unterstützung. phoenixNAP globale IT-Services. Besuch phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebookund Google+ für weitere informationen.