Phoenix, 27. Februar 2017 - phoenixNAP®, ein globales Angebot von IT-Dienstleistern cloud, bare metal gewidmet serverDRaaS-, Colocation- und IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben die Eröffnung einer neuen Lösung angekündigt data center Anlage in Singapur. Die neueste Ergänzung zu phoenixNAPDie globale IT-Infrastruktur ermöglicht es Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum, ihre Geschäftstätigkeit durch das breite Portfolio von zu verbessern phoenixNAPIT-Services.

„Die Hinzufügung des Knotens Singapur zu unserer globalen Infrastruktur spiegelt unsere Betonung auf einer effektiven Unterstützung der internationalen Expansion unserer Kunden wider“, sagt Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Als einer der weltweit führenden IT-Hubs ist Singapur ein attraktives Ziel für innovative Unternehmen, die von unserer Colocation, Disaster Recovery, bare metal and cloud Lösungen. Unser gesamtes Team freut sich über diesen Start und wir freuen uns darauf, mit neuen Kunden und Partnern in der APAC-Region Geschäfte zu machen. “

Arbeiten mit den Branchenführern cloud, Virtualisierung und bare metal Lösungen, phoenixNAP bietet ein starkes Dienstleistungsportfolio, das die Anforderungen von Unternehmen in allen Branchen erfüllt. Singapur data center wird von Spitzentechnologien wie VMware® v angetriebenCloud® und verwendet eine Reihe von Sicherheitsausrüstungen und -lösungen, um den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards zu entsprechen.

"Singapur data center Dies ist ein Meilenstein in unseren Geschäftserfolgen “, fügt William Bell, VP of Products, hinzu. „Dieser neue Standort ermöglicht es uns, die Zugänglichkeit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit unserer Lösungen zu verbessern, um die Entwicklung von Unternehmen in dieser dynamischen Wirtschaftsregion zu unterstützen. Mit zunehmender Präsenz auf dem lokalen Markt wächst auch unser Serviceangebot. Wir starten mit einer breiten Palette von bare metal und hybrid cloud Lösungen unterstützt von phoenixNAP weltweites Netzwerk zur Unterstützung unserer Kunden und Partner, die eine wachsende Nachfrage nach zuverlässiger globaler Bereitstellung von IT-Services haben. “

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in VMware vCloud® Air ™ Netzwerkprogramm sowie ein Platin Veeam Cloud & Dienstleister Partner. phoenixNAP ist auch eine PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 and SOC Typ 2 geprüft.

ÜBER UNS PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister, der fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von Standorten weltweit anbietet. Unsere bare metal server, cloudHardware-Leasing- und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich wandelnden technologischen Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Skalierbare OpEx-Lösungen zur Unterstützung der Systeme und Mitarbeiter zur Unterstützung. phoenixNAP globale IT-Services. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebookund Google+ für weitere informationen.