phoenixNAP Startet InfraSentry, eine Active Defense Cyber ​​Security Threat Management-Lösung

Neue Sicherheitslösung, die von Ihrem bereits vertrauenswürdigen Infrastrukturanbieter verfügbar ist

Phönix, 28. November 2018 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Einführung ihres Security Services-Produktangebots bekannt.

„Unsere Teams haben fast zwei Jahre lang hart gearbeitet und die grundlegenden Komponenten aufgebaut, die erforderlich sind, um unseren Kunden diesen Service zu bieten“, sagte William Bell, Executive Vice President of Product. „Wir haben einen 24/7-SOC erstellt, der von Grund auf neu aufgebaut wurde und Hand in Hand mit den Teams arbeitet, denen Sie vertrauen, um Ihre kritische Infrastruktur aufzubauen und zu warten. InfraSentry ist die Verwirklichung unserer Vision, eine wirklich sichere Infrastructure-as-a-Service-Plattform zu schaffen. “

InfraSentry von phoenixNAP ist eine Sicherheitsdienst-Suite, die Kunden eine ganzheitliche Sicherheitslösung bietet, die eine erweiterte Erkennung mit aktiven Abwehrmechanismen ermöglicht und unsere Kunden vor potenziellen Sicherheitsbedrohungen für Ihre Umgebungen schützt. Entwickelt, um unsere Infrastrukturdienste durch Hinzufügen von Echtzeit-Bedrohungserkennungsdiensten (TDS), erweitertem Endpunktschutz (AEP), Incident Triage (IT) und Schadensbegrenzungsdiensten (z. B. Rabatt) zu ergänzen Backup-as-a-Service Advanced) bieten wir unseren Kunden einen vertrauenswürdigen, kampferprobten Ansatz, der dem NIST Cyber ​​Security Framework nachempfunden ist.

Als globaler IT-Infrastrukturanbieter phoenixNAP ist in der einzigartigen Position, den ganzheitlichen Sicherheitsansatz zu verstehen und eine mehrschichtige Datenschutzstrategie bereitzustellen. Infrastruktur und Sicherheit sind in seiner DNA. Mit InfraSentry können Unternehmen auf eine globale Kommunikationsstruktur sowie auf eine Reihe umfassender Netzwerk- und Anwendungsüberwachungssysteme zugreifen, um Ihre Sicherheitslage zu verbessern.

„Wir sind keine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die versucht, sicherheitsrelevante Dienstleistungen anzubieten, um von einer Marktlücke zu profitieren. Sicherheit ist für uns kein Zusatzservice. Es ist in den Stoff unseres Designs eingebaut und der Eckpfeiler jedes von uns angebotenen Service. InfaSentry ist eine natürliche Erweiterung unseres Engagements für die Sicherheit. Wir glauben, dass Sicherheit eine grundlegende Kundenerwartung ist, und es liegt in unserer Verantwortung, unseren Kunden den Support zu bieten, der zum Schutz ihrer Daten erforderlich ist “, sagte Anthony Dezilva, Produktmanager für Sicherheitsdienste.

InfraSentry ergänzt den jüngsten Start von phoenixNAP Data Security Cloud, eine behördliche Konformität cloud Infrastrukturplattform, die Workloads unterstützt, die strenge Kontrollmaßnahmen erfordern, um die Zertifizierungsanforderungen von Organisationen zu erfüllen.

Um das erforderliche Maß an Wachsamkeit und Bereitschaft aufrechtzuerhalten, muss die phoenixNAP Teams trainieren mit den höchsten Cyber-Verteidigern der Branche. Die Sicherheitsteams erwerben kampferprobte Fähigkeiten und leisten einen Beitrag im Gegenzug durch die kontinuierliche Entwicklung von Orchestrierungstechniken und die Nutzung ihrer globalen Präsenz, um Bedrohungsvektorinformationen zu erkennen und zu operationalisieren, bevor sie sich auf unseren Kundenstamm auswirken.

"InfraSentry stellt eine bedeutende Erweiterung unseres Sicherheitsdienstleistungsportfolios dar und ist von grundlegender Bedeutung für unseren Produktfokus" Secure-by-Design "", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. "Mit der Erkennung und dem Management von Bedrohungen als Hauptaugenmerk in einer wachsenden Anzahl von Unternehmen freuen wir uns, eine Lösung anbieten zu können, die auf die unmittelbaren Anforderungen des Marktes reagiert."

Jeder Security Operations Center Analyst bei phoenixNAP ist mindestens auf der Ebene des CompTIA Cybersecurity Analyst CySA + (CSA +) zertifiziert. Jeder Analyst hat erfolgreich einen achtwöchigen Lehrplan zur Erkennung, Jagd und Reaktion auf Bedrohungen erstellt, der im Rahmen des ACTRA TUF-Teamprogramms durchgeführt wird.

„Sicherheitsdienste sind ein wichtiger Schritt in der Entwicklung von phoenixNAPDas Mehrwertdienstleistungsportfolio “, sagte Ray Powers, Executive Vice President of Implementations. „Wir sind stolz darauf, schmerzlose Lösungen für die ständig wachsenden Anforderungen an Compliance- und Sicherheitsbestimmungen von Unternehmen anzubieten, die über das moderne Internet Geschäfte tätigen. Wir haben stark in diese globale Infrastruktur und die Schulung unserer SOC- und Betriebsteams investiert. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Kunden diesen Service erleben. “

InfraSentry setzt auf die besten Lösungen für das Bedrohungsmanagement mit mehreren Mandanten, maschinelles Lernen und Incident Orchestration-Technologien, um wichtige Einblicke in die Infrastruktur zu erhalten. Die Plattform zielt darauf ab, abweichendes Verhalten zu identifizieren und den Betreibern eines potenziellen Bedrohungsereignisses zu signalisieren. Unterschiedliche Verhaltensmuster werden sowohl aus kollaborativen als auch aus abonnierten Bedrohungsdatenquellen der Branche in Echtzeit erfasst, um aktuelle Daten über mögliche böswillige Aktivitäten auf dem neuesten Stand zu halten. Durch die Korrelation dieser Informationen mit Dark Web Threat Intelligence möchten wir unsere Kundennetzwerke aktiv verteidigen, ohne auf die ersten Anzeichen von Auswirkungen warten zu müssen.

„Die Einführung von InfraSentry ist ein wichtiger Meilenstein für unser Team und der erste Schritt in unserer MDR-Fähigkeit (Verwalten, Erkennen und Antworten). Es wird durch Incident Orchestration und die Integration von Dark Web Threat Intelligence verbessert “, sagte William Bell, EVP von Product. "Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Erweiterung dieses Serviceangebots, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Sicherheitslage weiter zu festigen."

„Vor fast zwei Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Kundenanforderungen zu erfüllen, dass der Infrastrukturanbieter auch die Sicherheit seiner Infrastruktur übernimmt. Von unserem Führungsteam als „Security-First“ -Unternehmen bezeichnet, haben wir begonnen, unser Produktangebot und unsere Geschäftstätigkeit so zu verändern, dass dieses Ziel nicht nur erreicht, sondern übertroffen wird. Wir haben nicht nur unser Ziel verwirklicht, das robusteste verfügbare Sicherheitsangebot aufzubauen, sondern freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass InfraSentry die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit (CIA Triad) Ihrer kritischen Infrastruktur unterstützen und verbessern kann. “ sagte Anthony Dezilva, Produktmanager, Sicherheitsdienste.