NetActuate erweitert den Netzwerk-Footprint um phoenixNAP

Phoenix, AZ, 4. August 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass NetActuate seiner Carrier-Neutralität beigetreten ist data center in Phoenix, Arizona. Dieser Neuzugang verstärkt phoenixNAPDie Position als führender Interkonnektivitätsknotenpunkt in Phoenix mit der größten Anzahl von Carriern in seinem Meet-Me-Room (MRR).

NetActuate betreibt eines der größten IPv4- und IPv6-Peered-Netzwerke der Welt. Präsentiert in über 30 Carrier-neutral der Enterprise-Klasse data centers NetActuate bietet IP-Transitdienste mit 1G-, 10G-, 40G- und 100G-Ports an und bietet außergewöhnliche Leistung, Konnektivität mit geringer Latenz und Verfügbarkeit rund um die Uhr. Mit ihrem jüngsten Einsatz in phoenixNAPFlaggschiff data center In Phoenix erweitert NetActuate sein Servicepotential und stärkt seine Präsenz in der Region.

"Wir freuen uns sehr, dass NetActuate zu unserer wachsenden Familie von über 40 nationalen und globalen Fluggesellschaften gehört", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Die Bereitstellung von NetActuate in unserem Flaggschiff data center in Phoenix ist ein Beweis für unser Engagement für schnelle, zuverlässige und sichere Dienstleistungen. Unsere hochmoderne Infrastruktur wird NetActuate dabei unterstützen, den Netzwerkbetrieb zu beschleunigen und Unternehmen im Südwesten verschiedene Konnektivitätsoptionen bereitzustellen. “

In den letzten Jahren hat die Metropolregion Phoenix einen exponentiellen Anstieg von Unternehmen verzeichnet, die ihre Präsenz in der Region ausbauen möchten. Als große USA data center Phoenix ist aufgrund seiner redundanten Stromversorgung, niedrigen Steuersätze und einer katastrophenfreien Umgebung für Unternehmen attraktiv. Befindet sich an der Kreuzung der beiden größten Faserringe, phoenixNAP ist die Anlaufstelle geworden data center in Phoenix für Carrier, die unübertroffene Verfügbarkeit und schnellere Konnektivitätsoptionen für lokale, regionale und globale Märkte benötigen.

"phoenixNAP ergänzt unsere Expansionsstrategie perfekt. Es ist strategisch miteinander verbunden data center Ermöglicht den direkten Zugang zu Kunden im stark gesättigten US-Südwestmarkt “, sagte Mark Price, President von NetActuate. „Wir konzentrieren uns darauf, unsere Präsenz in diesem wettbewerbsintensiven Markt zu erhöhen. Unsere Expansionsstrategie sieht Einrichtungen der Enterprise-Klasse mit etablierten globalen Verbindungen, redundanter Stromversorgung und Kühlung sowie einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung unschlagbarer Betriebszeiten und Sicherheit vor. phoenixNAP war der einzige Partner, der unsere strengen Anforderungen erfüllen konnte, und wir sind sicher, dass diese Partnerschaft in Zukunft weiter expandieren und wachsen wird. “

Erfahren Sie mehr über phoenixNAP data center Colocation in Phoenix.

Über NetActuate

NetActuate betreibt eines der 10 größten IPv4- und IPv6-Peered-Netzwerke der Welt und hilft Anbietern, ihren Endbenutzern näher zu kommen - egal wo auf der Welt sie sich befinden. NetActuates verwaltete Netzwerk- und Infrastrukturdienste sind an über 30 Standorten weltweit verfügbar und vereinfachen und beschleunigen die weltweite Verbreitung von Online-Anwendungen und SaaS-Plattformen. Erfahren Sie heute mehr unter 1-800-419-2656 oder unter netactuate.com. Um mehr über BGP anycast zu erfahren und zu erfahren, wie es dazu beitragen kann, die Latenz in verschiedenen globalen Märkten zu reduzieren, besuchen Sie die Anycast-Informationsressource von NetActuate unter anycast.com.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube .

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft

Kontakt für die Medien

Product Marketing Manager