Phoenix, AZ, 30. Januar 2012 - phoenixNAP®, ein Full-Service data center, führender IaaS-Anbieter (Infrastructure-as-a-Service) und primärer Netzwerkzugangspunkt (NAP), gab heute die formelle Übernahme von Secured bekannt Servers, LLC wurde abgeschlossen. Die Akquisition folgt auf die Ankündigung einer Vereinbarung im letzten Sommer, den dedizierten Webhosting-Anbieter in das Unternehmen aufzunehmen phoenixNAP Unternehmen.

„Diese Ergänzung zu phoenixNAP passt genau zu unserem Full-Service data center Philosophie. Wir wissen, dass es im Bereich der IT-Infrastruktur unterschiedliche Anforderungen gibt, und diese Akquisition versetzt uns in die Lage, die unterschiedlichen Marktanforderungen zu erfüllen “, sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Unsere Colocation-Optionen, öffentlich cloud Services und jetzt dedizierte Hosting-Lösungen spiegeln das anhaltende Engagement wider, das wir als Anlaufstelle für etablierte und aufkommende Technologien haben müssen. “

The new phoenixNAP Gesichert ServerDas Angebot konzentriert sich weiterhin auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Produkten gewidmet servers. Zeitgleich mit der Akquisition werden diese Angebote durch ein neues Netzwerkdesign und neue Hardware-Linien erweitert.

„Während des gesamten Akquisitionsprozesses hat unser Team aus Netzwerktechnikern und -technikern ein völlig neues Netzwerk neu entworfen und aufgebaut, um aktuelle und zukünftige Anforderungen zu erfüllen“, kommentierte Jordan Jacobs, Director of Corporate Strategy bei phoenixNAP. "Jede einzelne Schicht des Netzwerks wird aktualisiert, und wir sind zuversichtlich, dass sie den Verkehr effizient weiterleiten und gleichzeitig dem weiteren Wachstum Rechnung tragen wird."

phoenixNAP Gesichert Servers wird auch eine neue Reihe von server Hardware-Optionen in den kommenden Wochen.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP, ein Full-Service data centerDer führende IaaS-Anbieter (Infrastructure-as-a-Service) und primäre Netzwerkzugangspunkt (NAP) für die Metropolregion Phoenix, AZ, ist durch seine Innovation führend und weitestgehend redundant data center Systeme. Unser hochgradig personalisierter Ansatz stellt sicher, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Ob es sich um eine Colocation mit hoher Dichte handelt, flexible Speicher, physisch servers oder cloud Hosting-Services, unsere Einrichtung für Unternehmen und zertifizierte NOC-Techniker bieten IT-Lösungen für jeden Bedarf. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter phoenixnap.com €XNUMX.