Rochut Group wählt aus phoenixNAP Colocation und HaaS, um seine Kunden besser zu bedienen

phoenixNAP colocation und HaaS bieten der Rochut Group globale Verfügbarkeits- und Konnektivitätsoptionen

Phoenix, Arizona, 2. Februar 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass ihre Colocation- und HaaS-Dienste nun die Rochut Group, ein führendes Internet-Informations- und Dienstleistungsunternehmen, unterstützen. Bereitstellung einer sicheren Infrastruktur, 100% Netzwerkverfügbarkeit, globaler Konnektivität und Zugriff auf AWS Direct Connect, phoenixNAP ist eine strategische Wahl für die Rochut Group, da sie ihr Geschäft in Übersee erweitert.

Die Rochut Group setzt sich dafür ein, Menschen und Marken mithilfe digitaler Technologie zusammenzubringen. Sie bietet Werbung, Performance-Marketing, Datendienste und Lizenzierungslösungen. Ziel ist es, Unternehmen spezialisierte Online-Tools und -Dienste zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihren Kunden näher kommen können.

Um seinen Kunden auf der ganzen Welt ein optimiertes Erlebnis zu bieten, verlässt sich die Rochut Group darauf phoenixNAPsichere globale Infrastrukturdienste. phoenixNAPColocation- und HaaS-Lösungen bieten a flexEine flexible, vollständig redundante Infrastruktur für die Rochut Group, um ihre Daten und Anwendungen sicher zu speichern, ihre IT-Ressourcen nahtlos zu skalieren und weltweit zuverlässige Services bereitzustellen. Als einziger AWS Direct Connect Standort in Arizona, phoenixNAPFlaggschiff data center in Phoenix bietet der Rochut Group außerdem eine dedizierte Verbindung zu AWS cloud.

"Wir freuen uns sehr, Teil der IT-Strategie und der globalen Expansionsbemühungen der Rochut Group zu sein", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Unsere Colocation- und HaaS-Lösungen erfüllen die Anforderungen an Leistung, Sicherheit und Konnektivität von Unternehmen, die ihre Präsenz ausbauen und außergewöhnliche Onlinedienste bereitstellen möchten. Die Rochut Group verfügt über ein wirklich einzigartiges Dienstleistungsportfolio und wir fühlen uns geehrt, dass ihr Team unsere Infrastrukturdienstleistungen für ihre Wachstumsstrategien ausgewählt hat. “

phoenixNAPFlaggschiff data center In Phoenix, Arizona, befindet sich der Netzwerkknoten des Bundesstaates, der Zugang zu mehr als 40 globalen und inländischen Carriern (AWS) bietet Direct Connect, modernste Ausrüstung und Fachpersonal. Die strategische Lage, die globale Netzwerkbasis und die Vielfalt der verfügbaren Services helfen Unternehmen unterschiedlicher Größe, ihre IT zu optimieren und ihre Leistungs-, Sicherheits- und Compliance-Ziele zu erreichen. Die Einrichtung ist nach SOC 1, SOC 2, SSAE 18 und PCI DSS zertifiziert und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit.

„In Anbetracht des Standorts und der Konnektivitätsoptionen phoenixNAP war eine logische Wahl für uns “, sagte Mark Carter, Rochut Group. „Die Anlage ist hochsicher und bietet redundante Stromversorgung und Kühlung sowie Zugang zu den unterschiedlichsten Carrier-Optionen in der Region. Unsere Hauptgründe für die Auswahl waren die Sicherheitsfunktionen und die Verfügbarkeit von AWS Direct Connect im Gebäude. Wir sind mit der bisherigen Zusammenarbeit zufrieden und freuen uns darauf, mit schneller zu wachsen phoenixNAP"

Neben Colocation und HaaS, phoenixNAP bietet eine Vielfalt von cloud, gewidmet servers, Verfügbarkeit und Sicherheitsdienste von mehreren strategischen globalen Standorten aus. Das umfangreiche Produktportfolio ermöglicht ein hohes Maß an Anpassung und flexDie Fähigkeit, selbst den anspruchsvollsten Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Funktionen von phoenixNAPColocation, besuchen diese Seite.