phoenixNAP gewinnt einen prestigeträchtigen Partnerpreis von Veeam

Phoenix, AZ, 27. Februar 2018 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, bare metal, dediziertes Hosting, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service), gaben heute bekannt, dass sie den Namen Veeam Rising Star tragen Cloud & Service Provider Partner des Jahres für Nordamerika. In enger Zusammenarbeit mit Veeam Bereitstellung und Stärkung der Einführung von High-End-Verfügbarkeitstechnologien in einer Vielzahl von Märkten; phoenixNAP trägt aktiv zur Verbesserung der Cybersicherheit und der Compliance-Bereitschaft im Multi-cloud

Veeam ist als klarer Marktführer für Verfügbarkeit anerkannt und definiert den IT-Bereich des Unternehmens mit innovativ neu cloud backup und Replikationslösungen. Die Auszeichnung als Rising Star-Partner des Jahres ehrt die herausragenden Leistungen in cloud Innovation und erkennt Partner mit herausragendem Geschäftspotenzial und außergewöhnlicher Qualität von Produkten und Dienstleistungen an. Mit seinen sicherheitsorientierten, leistungsstarken und maßgeschneiderten Lösungen, die auf dynamische Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind, phoenixNAP bringt fortschrittliche Technologien in Unternehmen unterschiedlicher Größe und hilft, die Branche voranzubringen.

„Wir freuen uns, anzuerkennen und zu ehren phoenixNAP als der Veeam Rising Star Cloud & Service Provider Partner des Jahres für Nordamerika “, sagte Matt Kalmenson, Vice President Sales und Service Provider Sales, Americas, bei Veeam. „Da Veeam seine Präsenz in der EU weiter ausbaut cloud indem wir die besten Lösungen anbieten, um die Verfügbarkeit für virtuelle, physische und cloud-basierte Workloads im Hybrid cloudWir verlassen uns in hohem Maße auf das Engagement und die Expertise unserer Partner. phoenixNAP Ein Beispiel für einen idealen Veeam-Partner ist das Engagement für unsere gemeinsamen Kunden, die ständige Zusammenarbeit und unser gemeinsames Engagement für die Bereitstellung von Verfügbarkeit. Wir gratulieren zu unserer höchsten Auszeichnung und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Erfolg im Jahr 2018. “

Bereitstellung einer umfassenden Mischung aus opex-freundlichen privaten und öffentlichen cloud Lösungen, phoenixNAP befähigt seine Kunden, Multi-cloud Strategien. Verwenden von Veeams vertrauenswürdigem cloud backup und Replikationslösungen, phoenixNAP stellt eine hohe Verfügbarkeit der Daten und Anwendungen seiner Kunden sicher und unterstützt deren Sicherheits- und Compliance-Anforderungen. Es ist vor kurzem ins Leben gerufen Data Security Cloud ist eine der innovativen Lösungen für die Sicherheit virtualisierter Umgebungen, deren Kernarchitektur auf Veeam-Technologien basiert.

„Als Pionier von cloud und Verfügbarkeitstechnologien ist Veeam eine absolute Autorität in der cloud Computerbereich “, sagt William Bell, VP für Produktentwicklung bei phoenixNAP. „Die Anerkennung unserer Bemühungen ist eine große Ehre für unser Team und markiert unsere Entwicklung als Partner, Anbieter und Innovator auf dem Markt. Die Auszeichnung würdigt unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im Laufe der Jahre, die es uns ermöglicht hat, auf dem neuesten Stand zu sein cloud backup, Replikations- und Disaster Recovery-Lösungen, die dem allgemeinen Markt zur Verfügung stehen. “

phoenixNAP ist ein Platinum Veeam Cloud & Service Provider-Partner und Premier Service Provider in der VMware Cloud Anbieterprogramm. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, bare metal gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Mehr darüber lernen phoenixNAPBesuchen Sie die globalen IT-Services https://www.phoenixnap.com und folge ihnen weiter Twitter, Facebook, LinkedIn und Google+ für weitere informationen.