phoenixNAPist ein sicherer Mandant cloud Plattform ist jetzt von seinem Ashburn erhältlich data center

Phoenix, AZ, 16. Märzth, 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute die Einführung ihrer Lösung bekannt Data Security Cloud Plattform in seiner Ashburn, VA, data center Standort. Als sichere mandantenfähige Plattform für höchste Ansprüche cloud Sicherheitsstandards, Data Security Cloud hilft Unternehmen, ihre Daten zu schützen und ihre Compliance-Ziele zu erreichen. Jetzt erhältlich bei zwei von phoenixNAP data center Standorte, Data Security Cloud steht einer größeren Anzahl von Unternehmen zur Verfügung, die ihre Infrastruktursicherheit verbessern möchten.

Angesichts der stetig wachsenden Cyber-Bedrohungen benötigen Unternehmensorganisationen eine sichere und skalierbare Plattform, um ihre sensiblen Daten zu hosten. In einem neueren Cloud Bericht der Sicherheitsallianz83 Prozent der IT-Entscheider gaben an, dass sie ihre Fähigkeiten verbessern möchten cloud Sicherheit, während 50 Prozent der Befragten angaben, nicht über die erforderlichen Fähigkeiten und Mitarbeiter zu verfügen. phoenixNAP Data Security Cloud Ziel ist es, solchen Organisationen die Möglichkeit zu geben, auf Sicherheitstechnologien und Know-how für Unternehmen zuzugreifen, ohne eine sichere lokale Plattform aufbauen oder Sicherheitsspezialisten einstellen zu müssen.

Verfügbar für ein Opex-basiertes Modell. Data Security Cloud kann in wenigen Stunden bereitgestellt werden und wird monatlich in Rechnung gestellt. Die vorhersehbaren monatlichen Kosten ermöglichen es Unternehmen, ihre Sicherheitsstrategien zu verbessern und gleichzeitig ihr IT-Budget zu optimieren. Jetzt erhältlich in Phoenix, Arizona, und Ashburn, Virginia, Data Security Cloud ist für Unternehmen zugänglich, die ihre Präsenz in dieser Region verbessern und gleichzeitig das höchste Niveau von beibehalten möchten data security.

"Viele Unternehmen sind auf ihre Fähigkeit angewiesen, die Daten ihrer Kunden zu sichern", sagte William Bell, EVP of Products bei phoenixNAP. „Unser Hauptziel bei DSC ist es, Sicherheitstechnologien für Unternehmen für Unternehmen zugänglich zu machen, die nicht über die Ressourcen oder Fähigkeiten verfügen, um dieses Sicherheitsniveau für ihre Produktionsumgebungen in einem Unternehmen zu ermöglichen cloud Einsatz. Wir bauen kontinuierlich auf seinen Fähigkeiten auf, indem wir neue Funktionen hinzufügen, und der neue Standort ist sicherlich Teil dieser Bemühungen, Sicherheit für alle verfügbar zu machen. “

phoenixNAP Data Security Cloud bietet Unternehmen, die den Datenschutz verbessern möchten, ein einzigartiges Sicherheitsmodell. Die abonnementbasierte Preisgestaltung ermöglicht erhebliche Budgetoptimierungen, während die mehrschichtige Sicherheit den Schutz sensibler Workloads und Compliance-Workloads gewährleistet. Die Plattform nutzt modernste Hardware, um den Kernschutz für die Daten zu gewährleisten, die Mikrosegmentierung des Netzwerks, um die VM-Sicherheit zu verbessern, die automatische Erkennung und Reaktion von Bedrohungen, um die Auswirkungen eines potenziellen Angriffs oder einer Katastrophe zu minimieren, sowie erweiterte Bedrohungsinformationen, um die Sicherheit zu erhöhen Sichtbarkeit in die Umwelt.

Data Security Cloud Der Plan umfasst die Auswahl der Optionen Essentials und Advanced, die unterschiedliche Schutzstufen bieten, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Das Essentials-Modell bietet grundlegende Sicherheit, während Advanced für Unternehmen mit anspruchsvolleren Sicherheitsanforderungen und Compliance-Zielen geeignet ist.

„Der Standort Ashburn ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zum Aufbau eines sicheren Designs cloud Plattform “, sagte Martin Wielomski, Director of Products - Infrastructure Services.

"Data Security Cloud hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich seiner Sicherheitsfunktionen stark weiterentwickelt, und wir freuen uns jetzt, auch die geografische Verfügbarkeit zu erweitern. Wir werden unsere Technologiepartnerschaften weiterhin nutzen, um weiterhin neue Sicherheitsfunktionen hinzuzufügen, um selbst den anspruchsvollsten Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Die geografische Expansion richtet sich nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden sowie nach der Mission unseres Unternehmens, die Konzepte der Sicherheitsorientierung zu demokratisieren cloud Infrastruktur und bietet vertraute VMware-Umgebungen und die von uns erwarteten SOC- und NOC-Services. “

Die Einführung von Data Security Cloud in Ashburn erstreckt sich auch backup und Failover-Funktionen zwischen den beiden Regionen, in denen der Dienst derzeit verfügbar ist. Die Plattform kann mit einer einzigen Glasscheibe mit optionalem Zugriff auf mehrere verwaltet werden data center Regionen, in denen phoenixNAP hat Präsenz. Dies wird auch dazu beitragen, die Latenz an der Ostküste der USA oder in Europa zu verringern.

Um mehr über die Vorteile und Funktionen der Plattform zu erfahren, besuchen Sie die Data Security Cloud !.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube für weitere informationen.

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Pressekontakt:

Product Marketing Manager