phoenixNAP arbeitet mit dem führenden Anbieter von Netzwerktechnologien zusammen, um die Netzbetreiberverbindungen zu diversifizieren

Phoenix, AZ, 9. April 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die Bereitstellung der CaaS-Plattform (Connectivity-as-a-Service) von PacketFabric in ihrem Flaggschiff angekündigt data center in Phoenix, Arizona. Der neue Präsenzpunkt bietet zusätzliche Zugangspunkte zum Netzwerk von PacketFabric phoenixNAPDie Kunden profitieren von einer größeren Auswahl an Netzbetreibern und einer verbesserten Konnektivität.

Als skalierbare Network-as-a-Service-Plattform, die die private Vernetzung zwischen data centers, PacketFabric ermöglicht seinen Kunden die einfache Erstellung und Verwaltung privater Netzwerke mithilfe seines Webportals und seiner API. Kunden können sofort sichere Verbindungen zu jedem Punkt im PacketFabric-Netzwerk herstellen und so wichtige Internet-Börsen erreichen. cloud Dienstleister und mehr. phoenixNAP data center ermöglicht PacketFabric, den Zugriff auf seine Dienste weiter zu verbessern und direkt auf AWS zuzugreifen Direct Connect. Als einziger AWS Direct Connect Randlage in Arizona, phoenixNAP ist einzigartig positioniert, um die Expansionsbemühungen von PacketFabric zu unterstützen.

"Die Zusammenarbeit mit PacketFabric ist unser nächster Schritt, um die Neutralität der Netzbetreiber sicherzustellen und die Interkonnektivitätsoptionen für unsere Kunden zu erweitern", sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP. „Unser Flaggschiff data center beherbergt über 30 erstklassige Bandbreiten-, Netzwerk- und Telekommunikationsanbieter, und wir freuen uns, dass PacketFabric ein Teil dieses Ökosystems ist. Das Netzwerk ist robust, stabil und skalierbar, sodass wir unseren Kunden ein besseres Erlebnis bieten können. “

phoenixNAP data center in Phoenix, Arizona, ist direkt mit allen wichtigen nationalen und globalen Netzwerkverbindungspunkten verbunden. Die verfügbaren Optionen ermöglichen einen nahtlosen globalen Internetaustausch, um eine schnelle und sichere Datenübertragung rund um den Globus zu gewährleisten. Die Netzwerktechnologie von PacketFabric ist eine wichtige Ergänzung dazu phoenixNAPCarrier-Liste, die es ihm ermöglicht, seine Internet-Austauschdienste zu erweitern und eine verbesserte inländische Konnektivität anzubieten.

„Wir sehen einen stetigen Anstieg bei der Einführung unserer cloud On-Ramp-Lösungen und um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir ständig nach neuen Expansionsmöglichkeiten “, sagte Chad Milam, President und Chief Operating Officer bei PacketFabric. „Unsere Entscheidung, mit zu arbeiten phoenixNAP wurde von mehreren Faktoren bestimmt, von denen die wichtigsten die strategische Lage, Sicherheit, Robustheit und Verfügbarkeit von AWS sind Direct Connect. Wir freuen uns, gemeinsam bessere Optionen für unsere Kunden anzubieten. “

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

ABOUT PHOENIXNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Youtube, und Google+ für weitere informationen.