Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation sind jetzt mit erhältlich phoenixNAP FlexServer, Bare Metal Cloudund Data Security Cloud Lösungen

Phoenix, AZ, 6. Aprilst, 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) haben heute die bevorstehende Einführung der neuesten Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation (Codename Ice Lake) innerhalb des ausgewählten dedizierten Bereichs angekündigt server und cloud Portfolio. Als Startpartner von Intel phoenixNAP wird zu den ersten Anbietern gehören, die Systeme anbieten, die auf Intel-CPUs der neuesten Generation basieren.

Mit höheren Kernzahlen, höherer DDR4-Speichergeschwindigkeit und -Kapazität, verbessertem Intel Deep Learning Boost und erweiterten Verschlüsselungsfunktionen durch die Intel SGX-Technologie (Intel Software Guard Extensions) bieten die neuen skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren der 3. Generation im Vergleich neue Sicherheitsfunktionen und -leistungen zu früheren Versionen der Technologie. Die skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren der 3. Generation bieten außerdem eine erhöhte Anzahl von Intel Ultra Path Interconnect (UPI) -Kanälen und aktualisierte Intel Advanced Vector Extensions 512 (AVX-512), die selbst die höchsten Rechenaufwendungen wie Modellierung und Simulation, Datenanalyse und Maschine unterstützen Lernen und Erstellung digitaler Inhalte. Durch die Unterstützung von Intel Optane SSDs und Intel Optane Persistent Memory 200-Serien (Intel Optane PMem) bieten die Systeme eine geringe Latenz, hohe Lebensdauer und eine bahnbrechende Systemspeicherkapazität.

phoenixNAP wird die neuen Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation mit drei verfügbar machen cloud und engagiert server Plattformen, mit denen Unternehmen ihr Potenzial für die unterschiedlichsten Bereitstellungen und Anwendungsfälle nutzen können, ohne dass Kunden nur in einer virtualisierten Umgebung arbeiten müssen. Es ist FlexServers, Bare Metal Cloudund Data Security Cloud Lösungen bieten erweiterte Funktionen zur Leistungsoptimierung und zum Datenschutz. Der verbesserte Durchsatz und die verbesserten CPU-Frequenzen ermöglichen eine höhere Leistungseffizienz, während der Fokus auf vertrauliches Computing und erweiterte Verschlüsselungsfunktionen auf Hardwareebene verbessert wird data security.

„Wir haben seit Jahren eine großartige Partnerschaft mit Intel und freuen uns, die Geschwindigkeit weiter zu verbessern. flexFlexibilität und betriebliche Effizienz unserer IaaS-Plattformen mithilfe ihrer Technologie “, sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP.

„Unsere Kunden werden bald Zugang zu den neuen skalierbaren Xeon-CPUs der 3. Generation erhalten, um die Leistung zu verbessern, die Gesamtbetriebskosten zu senken und den Datenschutz zu verbessern. FlexServers ermöglicht eine vertikale CPU-Skalierung im laufenden Betrieb und bietet eine völlig neue Stufe von flexFähigkeit. Durch automatisiert server Bereitstellung mit unserem Bare Metal Cloud Auf dieser Plattform können Unternehmen die Komplexität der Bereitstellung und Verwaltung erheblich reduzieren und gleichzeitig die Vorteile nutzen flexible Abrechnungsmodelle. Außerdem, Data Security Cloud wird hochmoderne Verschlüsselungsfunktionen freischalten, die mit Intel SGX verfügbar sind, um den Datenschutz zu maximieren. “

Die Prozessoren der neuesten Generation werden die Funktionen von erweitern phoenixNAP FlexServers, die weltweit einzige Lösung, die vertikale CPU-Skalierung mithilfe der Intel Speed ​​Select-Technologie ermöglicht. Durch eine voreingestellte Sammlung von Leistungsprofilen, die auf bestimmte Arbeitslast- und Leistungsanforderungen zugeschnitten sind, können Unternehmen das System ohne Hardware-Upgrades oder Datenmigration an ihre Anforderungen anpassen. Während der vertikalen CPU-Skalierung FlexServers war bisher mit einem Neustart möglich, die neuen Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation ermöglichen dies im laufenden Betrieb.

Bare Metal Cloud bietet über eine API-gesteuerte Bereitstellung Zugriff auf die Intel Xeon Scalable-Prozessorinstanzen der 3. Generation. Auf diese Weise können Unternehmen innerhalb von Minuten auf erweiterte Leistungssysteme zugreifen, ihre Instanzen mithilfe der gängigen Infrastruktur als Code-Tools verwalten und stündliche Abrechnungs- und monatliche Reservierungsmodelle nutzen, um die Kosteneffizienz zu steigern.

Die Prozessoren der neuen Generation werden auf Anfrage auch innerhalb verfügbar sein Data Security Cloud. Über Intel SGX bietet die Plattform eine Option, um vertrauliches Computing in Intels am besten recherchierter, aktualisierter und kampferprobter Trusted Execution Environment (TEE) für das Internet zu ermöglichen data center.

"Der Schutz von Daten ist für die Wertschöpfung von entscheidender Bedeutung. Der Intel Xeon Scalable-Prozessor der 3. Generation hilft Unternehmen bei der Lösung ihrer schwierigsten Datenprobleme und verbessert gleichzeitig die Vertraulichkeit und Integrität von Daten", sagte Greg Ernst, Vice President und General Manager von Intel, US Sales.

Vorteile von Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation phoenixNAP Plattformen:

• Leistung gemacht flexible - Wechseln Sie bei Bedarf zwischen vier verschiedenen Leistungsprofilen, indem Sie die einzigartige vertikale CPU-Skalierungsfunktion nutzen, die mit verfügbar ist FlexServers.
• Reduzierte Bereitstellungskomplexität - Kein Upgrade erforderlich servers, um Daten beim CPU-Wechsel zu migrieren.
• Automatisierte Bereitstellung mit BMC - phoenixNAP Bare Metal Cloud Die Plattform ermöglicht die automatisierte Bereitstellung von Systemen, die auf Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 3. Generation basieren.
• Verbesserte Infrastrukturoptimierung - Die Verfügbarkeit unterschiedlicher Leistungsprofile innerhalb einer einzelnen CPU ermöglicht ein verbessertes Optimierungspotenzial.
• Vertrauliche Computerfähigkeit - Sicherheit wird gewährleistet flexMit der Unterstützung von Dual Sockets, die von Intel SGX unterstützt werden, um das Risiko zu verringern und selbst die empfindlichsten Workloads zu schützen.
• Durchbruchsspeicherkapazität - mit Unterstützung für Intel Optane Persistent Memory (PMem).
• Kosteneffizienz - Reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten durch optimierte Leistung, Skalierbarkeit und maximale Sicherheit.

Weitere Informationen zu phoenixNAP server und cloud Lösungen, die mit den neuesten skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren der 3. Generation betrieben werden, finden Sie unter:

Intel, das Intel-Logo und andere Intel-Marken sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube .

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Kontakt für die Medien

Product Marketing Manager