3rd Skalierbare Intel Xeon-Prozessoren der Generation jetzt verfügbar mit phoenixNAP FlexServer, Bare Metal Cloudund Data Security Cloud Lösungen

Phoenix, AZ, 6. Aprilth, 2021 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Kollokation, cloud, und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen, gaben heute die bevorstehende Einführung des neuesten 3rd Gen Intel Xeon Scalable-Prozessoren (Codename Ice Lake) innerhalb seiner Bare Metal Cloud Portfolio. Als Startpartner von Intel phoenixNAP wird zu den ersten Anbietern gehören, die Systeme anbieten, die auf Intel-CPUs der neuesten Generation basieren.

Mit höheren Kernzahlen, erhöhter DDR4-Speichergeschwindigkeit und -kapazität, Enhanced Intel Deep Learning Boost und erweiterten Verschlüsselungsfunktionen durch die Intel Software Guard Extensions (Intel SGX)-Technologie ist das neue 3rd Gen Intel Xeon Scalable Prozessoren bieten neue Sicherheitsfunktionen und Leistung im Vergleich zu früheren Versionen der Technologie. Die 3rd Intel Xeon Scalable-Prozessoren der Generation bieten außerdem eine erhöhte Anzahl von Intel Ultra Path Interconnect (UPI)-Kanälen und aktualisierte Intel Advanced Vector Extensions 512 (AVX-512), die selbst die schwersten Rechenlasten wie Modellierung und Simulation, Datenanalyse, maschinelles und Erstellung digitaler Inhalte. Durch die Unterstützung von Intel Optane SSDs und der Intel Optane Persistent Memory 200-Serie (Intel Optane DCPMM) bieten die Systeme niedrige Latenz, hohe Lebensdauer und bahnbrechende Systemspeicherkapazität.

phoenixNAP wird das neue 3 . machenrd Skalierbare Intel Xeon-Prozessoren der Generation, die es Unternehmen ermöglichen, ihr Potenzial für die unterschiedlichsten Bereitstellungen und Anwendungsfälle zu nutzen data security.

„Wir haben seit Jahren eine großartige Partnerschaft mit Intel und freuen uns, die Geschwindigkeit weiter zu verbessern. flexFlexibilität und betriebliche Effizienz unserer IaaS-Plattformen mithilfe ihrer Technologie “, sagte Ian McClarty, President von phoenixNAP.

„Unsere Kunden erhalten bald Zugang zum neuen 3rd Skalierbare CPUs der Generation Xeon für verbesserte Leistung, niedrigere Gesamtbetriebskosten und verbesserten Datenschutz. Durch automatisierte server Bereitstellung mit unserem Bare Metal Cloud Auf dieser Plattform können Unternehmen die Komplexität der Bereitstellung und Verwaltung erheblich reduzieren und gleichzeitig die Vorteile nutzen flexAbrechnungsmodelle.“

Durch Intel SGX bietet die Plattform eine Option, um vertrauliches Computing innerhalb der am besten erforschten, aktualisierten und kampferprobten Trusted Execution Environment (TEE) von Intel für die data center.

Bare Metal Cloud wird Zugriff auf die 3rd Gen Intel Xeon Scalable Prozessor-fähige Instanzen über eine API-gesteuerte Bereitstellung. Dies wird es Unternehmen ermöglichen, innerhalb von Minuten auf fortschrittliche Performance-Systeme zuzugreifen, ihre Instanzen mit beliebten Infrastructure-as-Code-Tools zu verwalten und stündliche Abrechnungs- und monatliche Reservierungsmodelle für höhere Kosteneffizienz zu nutzen.

„Der Schutz von Daten ist wichtig, um Wert daraus zu ziehen und die 3rd Der skalierbare Intel Xeon-Prozessor der Generation hilft Unternehmen, ihre schwierigsten Datenherausforderungen zu lösen und gleichzeitig die Vertraulichkeit und Integrität der Daten zu verbessern“, sagte Greg Ernst, Intel Vice President und General Manager, US Sales.

"Bare Metal Cloud bietet Zugang zum 3rd Gen Intel Xeon Scalable Prozessor-fähige Instanzen über eine API-gesteuerte Bereitstellung sowie UI und CLI. Dies wird es Unternehmen ermöglichen, innerhalb von Minuten auf fortschrittliche Performance-Systeme zuzugreifen, ihre Instanzen mit beliebten Infrastructure-as-Code-Tools zu verwalten und stündliche Abrechnungs- und monatliche Reservierungsmodelle für höhere Kosteneffizienz zu nutzen.“ sagte William Bell, Executive VP of Product bei phoenixNAP

„Die Einführung von Spitzentechnologien wie dem 3rd Generation der skalierbaren Intel Xeon Systeme geht Hand in Hand mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Bare Metal Cloud. Wir konzentrieren uns weiterhin stark auf die Unterstützung von Automatisierung und Tools für die Bereitstellung und Verwaltung moderner Anwendungen. Gleichzeitig sind wir stets bestrebt, die harten Leistungs- und Sicherheitsanforderungen zu erfüllen, die unsere Kunden von uns erwarten. Die neueste Technologie von Intel hilft uns, dieses Ziel auf wirklich globaler Ebene zu erreichen, während wir unser Bare Metal Cloud Standorte über Kontinente hinweg.“ sagte Martin Wielomski, Director of Product at phoenixNAP.

Vorteile von 3rd Skalierbare Intel Xeon-Prozessoren der Generation an phoenixNAP Plattformen:

• Leistung gemacht flexible - Wechseln Sie bei Bedarf zwischen vier verschiedenen Leistungsprofilen, indem Sie die einzigartige vertikale CPU-Skalierungsfunktion nutzen, die mit verfügbar ist FlexServers.
• Automatisierte Bereitstellung mit BMC - phoenixNAP Bare Metal Cloud Plattform ermöglicht die automatisierte Bereitstellung von Systemen auf Basis von 3rd Gen Intel Xeon Skalierbare Prozessoren.
• Vertrauliche Computerfähigkeit - Sicherheit wird gewährleistet flexMit der Unterstützung von Dual Sockets, die von Intel SGX unterstützt werden, um das Risiko zu verringern und selbst die empfindlichsten Workloads zu schützen.
• Durchbruchsspeicherkapazität - mit Unterstützung für Intel Optane Persistent Memory (PMem).
• Kosteneffizienz - Reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten durch optimierte Leistung, Skalierbarkeit und maximale Sicherheit.

Weitere Informationen zu phoenixNAP server . cloud Lösungen mit den neuesten 3rd Skalierbare Intel Xeon-Prozessoren der Generation finden Sie unter:

3rd Gen Intel Xeon Servers

Bare Metal Cloud Servers

phoenixNAP FlexServers

Intel, das Intel-Logo und andere Intel-Marken sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften.

Über uns phoenixNAP

phoenixNAP® ist ein globaler IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Compliance-Bereitschaft, dessen fortschrittliche Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von strategischen Randstandorten weltweit geliefert werden. Es ist cloud, gewidmet servers, Hardware-Leasing und Colocation-Optionen wurden entwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen von IT-Unternehmen gerecht zu werden. Bereitstellung umfassender Disaster Recovery-Lösungen, eines DDoS-geschützten globalen Netzwerks, hybrider IT-Bereitstellungen mit software- und hardwarebasierter Sicherheit, phoenixNAP unterstützt die Business Continuity-Planung seiner Kunden voll und ganz. Bietet skalierbare und belastbare Opex-Lösungen mit kompetenten Mitarbeitern. phoenixNAP unterstützt Wachstum und Innovation in Unternehmen jeder Größe und ermöglicht deren digitale Transformation. Besuch www.phoenixnap.com €XNUMX und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedInund Youtube für weitere informationen.

phoenixNAP ist ein Premier Service Provider in der VMware® Cloud Anbieterprogramm und ein Platinum Veeam® Cloud & Service Provider Partner. phoenixNAP ist auch ein PCI DSS Validated Service Provider und sein Flaggschiff ist SOC Typ 1 und SOC Typ 2 geprüft.

Pressekontakt:

Product Marketing Manager