phoenixNAP und Pulumi arbeiten zusammen, um zu vereinfachen Bare Metal Cloud Management

hoenixNAPs cloud-native fertige IaaS-Plattform Bare Metal Cloud integriert sich jetzt in Pulumi.

Phoenix, Arizona, 29. September 2020 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte IaaS-Technologielösungen (Infrastructure-as-a-Service) gaben heute bekannt, dass es Bare Metal Cloud ist jetzt vollständig in Pulumi integriert - die führende Open-Source-Infrastruktur als Code (IaC) -Plattform. Diese Integration vereinfacht den Prozess der Bereitstellung und Verwaltung Bare Metal Cloud Ressourcen in großem Maßstab, sodass sich Entwickler mehr auf das Erstellen von Apps konzentrieren können, anstatt Zeit für die Verwaltung der Infrastruktur zu investieren.

Bare Metal Cloud ist eine cloud-native Ready IaaS-Plattform für Unternehmen, die stark auf IT-Automatisierung angewiesen sind. Als nicht virtualisierte Infrastruktur mit nur einem Mandanten bietet sie die rohe Leistung von physischen Geräten servers auf den Modellen für stündliche Abrechnung und reservierte Instanzen. Bare Metal Cloud Ermöglicht DevOps-Teams die schnelle Bereitstellung und Skalierung von Infrastrukturressourcen, um ihre CI / CD-Pipelines zu beschleunigen, schneller auf den Markt zu kommen und ihre allgemeine IT-Effizienz zu verbessern. Integriert in wichtige IaC-Plattformen, Bare Metal Cloud ist einfach für eine Vielzahl von Projekten und Teams zu verwenden.

Was Pulumi als Code-Tools von anderen Infrastrukturen unterscheidet, ist die Unterstützung der weltweit beliebtesten Programmiersprachen. Pulumis einzigartiger Ansatz für die Infrastruktur als Code beseitigt die Komplexität, die mit der Automatisierung der Infrastruktur mit domänenspezifischen Sprachen oder Vorlagen verbunden ist. Mit Pulumi, Cloud Engineering-Teams können definieren cloud Ressourcen in ihren Lieblingssprachen wie Python, Go, .NET, TypeScript oder JavaScript und programmgesteuert dynamisch bereitstellen, skalieren und außer Betrieb nehmen Bare Metal Cloud Umgebungen.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Pulumi-Team zusammenzuarbeiten und diese wertvolle Option innerhalb unseres Teams anzubieten Bare Metal Cloud", Sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Wir haben uns von Anfang an weiterentwickelt Bare Metal Cloud Basierend auf dem Feedback der Benutzer haben wir sichergestellt, dass wir es in Pulumi integrieren, da es eine der beliebtesten Optionen für das Infrastrukturmanagement unter DevOps-Profis ist. “

Pulumi will den Weg grundlegend verbessern Cloud Engineering-Teams arbeiten zusammen und interagieren mit cloud-native Infrastruktur. Ob diese Infrastruktur ist Bare Metal Cloud Instanzen, virtuelle Maschinen, Container oder serverMit weniger Funktionen wird die Wiederholbarkeit und Konsistenz in DevOps-Umgebungen erleichtert. Als ein cloudPulumi ist eine neutrale Plattform und verfügt über eine Vielzahl leistungsstarker Tools, mit denen sich Infrastrukturbereitstellungen auf jedem einfach definieren und automatisieren lassen cloud.

„Es ist großartig, innovative IaaS-Anbieter zu sehen phoenixNAP Einführung von Pulumi zur Vereinfachung der Bereitstellung und Verwaltung der Infrastruktur für die Benutzer “, erklärte Isaac Harris, Leiter Business Development bei Pulumi. "Wir glauben phoenixNAP Bare Metal Cloud ist genau das Cloud Ingenieure müssen sich bemühen, die Leistung zu verbessern und ihre Infrastrukturstacks zu modernisieren, und wir freuen uns, dass Pulumi ein Teil davon ist. Als moderne cloud Mit der Engineering-Plattform Pulumi können Bediener und Anwendungsentwickler dieselbe Sprache sprechen, sodass das gesamte Team schneller an alle liefern kann clouds. "

phoenixNAP Bare Metal Cloud ist eine dedizierte Plattform, die auf Automatisierung beruht, um eine nahtlose Bereitstellung der Infrastruktur zu ermöglichen. Mit flexible Abrechnungsmodelle, nahezu sofortige Einrichtung, API, CLI und verschiedene DevOps-Integrationen, Bare Metal Cloud befasst sich mit den wichtigsten Herausforderungen in Organisationen, die agile Prinzipien und DevOps-Methoden anwenden möchten. Pulumi ist eine großartige Lösung für Teams, die die Zusammenarbeit verbessern, Engpässe beim Infrastrukturmanagement minimieren und ihre CI / CD-Pipelines beschleunigen möchten.

Besuch des Bare Metal Cloud Seite um mehr über die Plattform und ihre Integrationen zu erfahren.

Über Pulumi

Pulumis moderne Infrastruktur als Code-Plattform liefert cloud Engineering-Superkräfte, die es Teams ermöglichen, besser zusammenzuarbeiten, um schneller und sicherer zu versenden. Die Open-Source-Tools von Pulumi verwenden die weltweit beliebtesten Programmiersprachen und Communitys, darunter Python, Node.js (JavaScript, TypeScript), Go und .NET (C #, F #, VB). Das SaaS-Produkt von Pulumi ermöglicht einen konsistenten Workflow für die Bereitstellung und Sicherung von Anwendungen und Infrastrukturen auf allen cloud- öffentlich, privat oder hybride - einschließlich AWS, Azure, GCP, Kubernetes und über 30 anderen cloud Anbieter. Unternehmen jeder Größe, vom Start-up bis zum Global 2000, haben sich für Pulumi entschieden cloud Transformations- und Modernisierungsbedarf. Pulumi wurde 2017 von Microsoft-, Amazon- und Google-Software-Veteranen gegründet und hat seinen Hauptsitz in Seattle. Für weitere Informationen besuchen Sie www.pulumi.com.