phoenixNAP Erreicht VMware Cloud Verifizierter Status

phoenixNAP, Global IT Services, gab heute bekannt, dass VMware erreicht wurde Cloud Verifizierter Status.

Phoenix, Arizona, 12. Februar 2019 - Die Cloud Verifizierte Ausweise signalisieren den Kunden dies phoenixNAP bietet einen Dienst an, der auf der gesamten VMware ausgeführt wird Cloud Infrastruktur. Durch Cloud Durch verifizierte Partnerdienste erhalten Kunden Zugriff auf den gesamten Satz von VMware Cloud Infrastrukturfunktionen einschließlich Integration und Interoperabilität, Kostenoptimierung und flexFähigkeit.

"Unser Data Security Cloud ist ein mandantenfähiges, sicher gehostetes Unternehmen cloud Infrastrukturplattform. Durch strenge Virtualisierungs- und Segmentierungskontrollen haben wir eine erstklassige, sicherheitsorientierte Lösung geschaffen cloud Plattform, die die Prüfung von Industriezertifizierungen wie PCI bestanden hat. Durch unsere engagierten Partnerschaften mit VMware und Intel sind wir in der Lage, Schwachstellen kontinuierlich zu überwachen und zu beheben, die die Integrität und Isolierung der Multi-Tenant-Rechenumgebungen gefährden könnten.“

Ian McClarty, Präsident, phoenixNAP

„Partner, die VMware sind Cloud Verifiziert bietet Unternehmen vollständige und erweiterte VMware Cloud Technologien sowie Interoperabilität über clouds für einen größeren Vorteil für das Geschäft ihrer Kunden “, sagte Jim Aluotto, Senior Director, Cloud Anbietergeschäft, Region Amerika, VMware. „Cloud Von VMware bereitgestellte verifizierte Dienste Cloud Anbieter können die Effizienz, Agilität und Zuverlässigkeit bereitstellen, die inhärent sind cloud Computing. Wir freuen uns auf die Unterstützung phoenixNAP wie es Organisationen mit einem einfachen und befähigt flexible Weg zum cloud"

Das globale Netzwerk von VMware mit mehr als 4,000 VMware Cloud Anbieter nutzen die Konsistenz von VMware cloud Infrastruktur, um eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten, geografische und branchenspezifische Spezialisierung zu bieten und Kunden dabei zu helfen, komplexe regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Cloud Anbieter, die unter VMware arbeiten Cloud Anbieterprogramm liefern individuell zugeschnitten cloud Lösungen und Dienstleistungen in mehr als 120 Ländern.

Informationen dazu, wie man ein wird Cloud Verifizierter Partner, bitte besuchen Sie: https://www.vmware.com/partners/service-provider/vmware-cloud-verified-logo.html.