Servers mit zukünftigen skalierbaren Intel ® Xeon ® -Prozessoren Demnächst erhältlich von phoenixNAP

Servers mit Future Intel® Xeon® Skalierbare Prozessoren Demnächst erhältlich von phoenixNAP

phoenixNAP einer der ersten Anbieter von Infrastructure-as-a-Service zu sein servers mit zukünftigen Intel® Xeon® Skalierbare Prozessoren

Phoenix, Arizona, 27. März 2019 - phoenixNAP®, ein globaler IT-Dienstleister, der sicherheitsorientierte Produkte anbietet cloud Infrastruktur, gewidmet servers, Colocation und spezialisierte Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Technologielösungen gab heute seine Teilnahme am Early-Ship-Programm für zukünftige skalierbare Intel Xeon-Prozessoren bekannt. Zukünftige Intel® Xeon® Skalierbare Prozessoren sind für High Performance Computing (HPC), künstliche Intelligenz (KI) und Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Workloads ausgelegt.

Zu den Merkmalen des zukünftigen Intel Xeon Scalable-Prozessors gehört ein erweiterter Speicher mit Unterstützung für Intel® Persistenter Optane™ DC-Speicher, verbesserte Inferenzbeschleunigung mit Intel® Deep Learning Boost (einschließlich Anweisungen für Vector Neural Network von Intel). Als Teil des Early-Ship-Programms von Intel phoenixNAP wird einer der ersten Anbieter von Infrastructure-as-a-Service sein servers mit den Prozessoren der neuen Generation von mehreren globalen Standorten.

„Die innovativen Funktionen der zukünftigen Intel® Skalierbare Xeon-Prozessoren bringen bahnbrechende Änderungen in der data center Raum “, sagte Ian McClarty, Präsident von phoenixNAP. „Mit bis zu 28 hochtaktenden Kernen pro Sockel und Intel® Persistenter Optane™ DC-Speicher, zukünftiges Intel® Skalierbare Xeon-Prozessoren bieten mehr Leistung, bessere Sicherheit und Hochleistungsverarbeitung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Intel, um den frühestmöglichen Zugriff auf ihre neue Workload-Optimierungstechnologie zu ermöglichen.“

„Intel der Zukunft® Die skalierbaren Xeon-Prozessoren sind ein weiterer bedeutender Schritt, den Intel in Richtung der Optimierung von KI- und HPC-Workloads macht“, sagte William Bell, Executive Vice President of Products bei phoenixNAP. "Wir sind stolz darauf, Teil der Innovation zu sein, als eines der ersten Unternehmen, das Zugang zu den neuen Prozessoren bietet."

„Die Fähigkeit, Intel mit 128 GB, 256 GB und 512 GB zu unterstützen® Persistente Optane™ DC-Speichermodule neben DRAM sind ein Schlüsselfaktor für Anwendungen, die mit großen Datensätzen im Arbeitsspeicher arbeiten“, sagte Martin Wielomski, Director of Products – Infrastructure Services bei phoenixNAP. „Die Implementierung von Intel® Deep Learning Boost, zukünftige Intel Xeon Scalable-Prozessoren, erhöhen die Leistung für Deep-Learning- und KI-Inferenz-Workloads drastisch.“